Passend zum Geforce-GTX-680-Start: 18 Hardware-Aufrüsttipps zu Ostern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Passend zum Geforce-GTX-680-Start: 18 Hardware-Aufrüsttipps zu Ostern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Passend zum Geforce-GTX-680-Start: 18 Hardware-Aufrüsttipps zu Ostern

Tolle Hardware und ich mag einfach diesen Hasen auf Bild 22 :)

Ist das euer Redaktionshaustier? :)

AW: Passend zum Geforce-GTX-680-Start: 18 Hardware-Aufrüsttipps zu Ostern

Nein, wir halten nur Nerds bei uns als Haustiere. :devil:
Die brauchen nur neue Nerd-Hardware und ab und zu etwas Pizza und Cola, dann sind die zufrieden. :daumen:

Und abgedunkelte Verlagsräume bzw. alternativ die gute alte Sonnenbrille.

MfG,
Raff

Ihr hättet noch etwas zum i3-2100, dem i7-3820K sagen sollen ;)

Frage: Würdet ihr eher die Samsung SSD 830 128GB nehmen oder die Crucial M4 128GB ? :)

....ehm du bist hier falsch:ugly:....aber nimm die 830er.;)

Was ist eigentlich wertvoller? Die Schachtel wo der FX drin ist oder doch der FX? ;)

....ehm du bist hier falsch:ugly:....aber nimm die 830er.;)

Wieso? Die Tipps der beiden CPU's zu Ostern, das passt doch.

Weißt du, ob man dieses PC Upgrade Kit unbedingt braucht?! Was ist denn da drin? Internet ist voll mit dme Zeug, finde da mal die richtige Info. ^^

Guck dir bei geizhals doch die verschiedenen Versionen an. Diese Desktop Variante is glaub ich mit Software und n "Rahmen" fuer 3,5 Zoll Schächte....musste mal selbst gucken.

AMD Bulldozer FX 8150: Möchten Sie ungeachtet der Leistungsaufnahme eine AMD-CPU mit 4 Modulen/8 Kernen, dann bieten sich der FX-8120 und FX-8150 an. Das kleinere Modell kostet knapp 150 Euro und das Flaggschiff 220 Euro. Sofern Sie sich vor allem mit stark parallisierten Multimedia-Anwendungen befassen, sollten Sie einen Blick riskieren - alle anderen kaufen einen Sandy Bridge.
Schätze das sollte eher parallelisiert heissen?! :ugly:

Muss schon sagen, die sind wirklich unfassbar günstig diese Bullis :stupid:

Zuletzt bearbeitet:

Zwischen rund 100 bis grob 250 Euro ist günstig? Nicht wirklich. Günstig ist ein 35-Euro-Celeron ^^

Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis der FX 4100 soviel kostet wie der Celeron. :ugly:

Dafür, dass der FX-8150 das Flaggschiff von AMD ist, ist er günstig.
Vor allem, wenn man an die seeligen Athlon FX aus dem letzten Jahrzehnt denkt, die bis zu geschmeidigen 1000€ gekostet haben.

Er mag AMDs Flaggschiff sein, absolut gesehen aber eben nur Performance-Segement und hier hat er es bereits schwer. Daher ist er nicht günstig, sondern kostet schlicht so viel wie er in seinem Umfeld leistet - und dafür ist er tendenziell eher zu teuer.

na ja ich will niemandem den spaß verderben leider gehöre ich zu der art von glücklosen die jegliche samsung festplatten ins nirvana schicken :ugly:

ausser der ssd würd ich keine samsung mehr kaufen die letzten hdds die ich hatte hielten keine 20 tage :schief:

wie auch immer wenn se heile bleiben würden wären se sehr schöne hdds schnell und rel leise :)

schade das ich keine bulli, sandy , ivy 680 7970 verschiedene ssds und hdds und 100 mbit internet usw usw hab - ich wünscht ich hätt geld denn mit hartz 4 niveau bezahlung wirds mit den träumen nix , wie auch immer vielleichts in paar jahren wenn ich mir jeden monat 10 euro zur seite lege hab ich dann ne gute kiste wenn die preise nicht signifikant in die höhe schnellen :)

Er mag AMDs Flaggschiff sein, absolut gesehen aber eben nur Performance-Segement und hier hat er es bereits schwer. Daher ist er nicht günstig, sondern kostet schlicht so viel wie er in seinem Umfeld leistet - und dafür ist er tendenziell eher zu teuer
Wie könnt Ihr es wagen?!
So unverblümmt die Wahrheit über AMD´s aktuellen Durchlauferhitzer zu beschreiben ist schon...
Wundert mich eigentlich das dies bisher noch unkommentiert geblieben ist, aber dauert sicherlich nicht mehr lange!

Vorletztes Wochenende hab ich einen FX-Flaggschiff Live erlebt - leider nicht wirklich beeindruckend!
Da schlägt sich mein betagter Q9550 nicht wirklich schlechter...

Ivy, can´t wait to get one!

@oswin
Mein Beileid. Schon mal an einen Regionswechsel gedacht? Das Lohngefüge für qualifiziertes Personal sieht im Süden von Deutschland deutlich freundlicher aus...Das Wetter ist tendenziell meistens auch besser ;-)

Ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn ich irgendwo sehe wie gut die Samsung SSD 830er Series 128 Gb bei euch wegkommt :ugly:

Ansonsten kann ich manchen Empfehlungen irgendwie nur bedingt Folge leisten. Grade wenn nen FX 4170 für 120€ als guter Deal für ne Spiele CPU angepriesen wird. :ugly:

Schade schade schade das PCgameshardware nie die inzwischen sehr guten SuperFlower Netzteile erwähnt.
Home

Ich hab meinen Freunden schon Empfohlen diese doch mal zu kaufen und die sind sehr zufrieden damit, da sich diese unter anderem auch Preislich sehr von den gängigen abheben.
Und mit der Leistung können sie alle mal mithalten.

Ich habe mir vor 3 Jahren das "Super Flower SF700A14A" (blue Fan) gekauft, und bin voll und ganz zufrieden, sehr Leise.
PS: Preis lag bei 65€
Und wenn man sich dann noch die Beschreibung durchlesen tut, kann kein Bequit damit mithalten.

Fazit: PCgameshardware Redaktion, diese Netzteile verdienen aufjedenfall eine Chance in eure Liste aufgenommen zu werden. :daumen:

Nie? Die haben Print mehrfach einen Top-Produkt-Award erhalten ... wie üblich gilt: Heft kaufen! :ugly:

Zurück