• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

passen Stinknormale SATA Anschlüsse ans GA p35 ds3?

nbalex

Kabelverknoter(in)
passen Stinknormale SATA Anschlüsse ans GA p35 ds3?

Hi leute entschuldigt wenn ich mit diesem thread nerve oder ihr ihn für unnötig haltet doch ich finde keine antwort.:heul:
ich möchte mein altes system nicht komplett wegwerfen und n neues raufhaun ich möchte lediglich das board den cpu und den ram austauschen.:ugly:

An meinem alten board habe ich zwei SATA western digitals mit je 200gb dran und beim GA P35 DS3 steht SATA 2:wall:

jetzt meine frage...passtn das überhaupt dann oder muss ich mir neue festplatten holn...und wie siehts eig aus mitm kühler was würdet ihr mir empfehlen für den q6600(will Ocen:devil:)

Danke im vorraus MFG alex:D
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
AW: passen Stinknormale SATA Anschlüsse ans GA p35 ds3?

Sata 1 und 2 sind absurlut kompatibel, sowohl vom Anschluss als auch von der Technik, du kannst also deine alten Platten weiternutzen.

Bei CPU-Kühlern bin ich immoment nicht so auf dem Laufenden, kann nur sagen das in der PCGH momentan der Thermalright IFX-14 auf Platz 1 ist:ugly:
 
Oben Unten