• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passen diese PC-Komponenten zusammen?

AW: Passen diese PC Komponnten zusammen?

ich habe heute beim zocken Von GTA V nach ungefähr 5 Stunden bemerkt das mein pc so heiß war das ich es sogar gespürt habe in dem ich nur das case angefasst habe hat jemand Einen Lösungsvorschlag?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Passen diese PC Komponnten zusammen?

Wie heiß war graka und cpu?

Je nach Material nimmt es natürlich die Wärme des Innenraums auf.
 
AW: Passen diese PC-Komponnten zusammen?

Lass die Luffis etwas schneller drehen. Abet Temps sind nicht bedrohlich. Abet das case wird nunmal warm bei 84 grad
 
AW: Passen diese PC-Komponnten zusammen?

Hab mal bisschen gezockt 2 Stunden oder so gpu: 84 grad CPU: 84 grad


Du hast nen Boxed Kühler und ne GPU die ordentlich was zieht, wenn die Case Lüfter dann noch langsam drehen sind 84 Grad nicht unüblich

Lass diese schneller laufen und ggf. später den CPU Kühler tauschen wenn dich die Temps stören, aber 84 Grad sind nicht bedrohlich
 
AW: Passen diese PC-Komponnten zusammen?

ich habe heute gemerkt ich bekomme bei meiner 200 mbps Leitung nur 50 mbps liegt das an meinem an meinem wlan chip auf dem Mainboard ? (kann nur wlan benutzen)
 
AW: Passen diese PC-Komponnten zusammen?

Sofern möglich nutze das 5 GHz Band vom W-Lan, da dieses höhere Geschwindigkeiten ab kann.
 
AW: Passen diese PC-Komponnten zusammen?

Kann auch an Störsendern liegen. Andere Funknetze in der Nähe, eine aufdringliche Kaffeemaschine.
Eventuell mal den Kanal am Router wechseln.
 
Ich habe jetzt nach einiger Zeit überlegt vielleicht eine Wasser Kühlung einzubauen hat da wer Empfehlungen
Wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen das wäre das erste mal das ich eine Wasserkühlung Einbaue
 
Mach dafür einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum auf. Ich denke hier ist die Beratung ja nun seit 1,5 Jahren vorbei.
 
Zurück