Crossword
Schraubenverwechsler(in)
Moin moin und hallo...
Folgende Komponenten wären in Aussicht zusammengebaut zu werden und es wäre toll, wenn das Setup noch von fachkompetenten Leuten mit Erfahrung abgesegnet werden könnte:
- Asus R.O.G. Maximus VI Hero Z87
- Intel Core i7 4770k
- be quiet! Dark Rock Advanced C1
- Corsair Vengaence, 2x4GB, DDR3-1600, CL9@1.5V (CMZ8GX3M2A1600C9)
- GTX-780 Ti (Referenz Design)
- Seasonic G-650 (650W), 80+ Gold
- Samsung SSD 840 Pro Basic, MLC, 256GB, SATA-3, 2.5“
- WD Caver Green, 1TB, SATA-3 (WD10EZRX)
- Fractal Define XL R2, USB 3.0 (Big Tower)
(- CD/DVD-Laufwerk vorhanden)
Das ganze wird hier in der Schweiz gekauft.
Es geht mir vorallem darum, ob es Komponenten hat, die total schlecht gewählt sind, von denen ich mich in Acht nehmen sollte und ob ihr sonst gröbere Verbesserungsvorschläge hättet um die Liste zu ergänzen/verbessern.
Wichtig ist, dass der PC für die nächsten 3-5 Jahre zum Zocken von auch noch herauskommenden Games überleben soll, ohne dass Komponenten wegen zu schwacher Leistung ausgetauscht werden müssten (RAM, SSD & HDD zähle ich jetzt mal als 'erweiterbarer Speicher').
Ich danke jetzt schon für eure Beiträge und Gedanken!
Grusss,
Crossword
Folgende Komponenten wären in Aussicht zusammengebaut zu werden und es wäre toll, wenn das Setup noch von fachkompetenten Leuten mit Erfahrung abgesegnet werden könnte:
- Asus R.O.G. Maximus VI Hero Z87
- Intel Core i7 4770k
- be quiet! Dark Rock Advanced C1
- Corsair Vengaence, 2x4GB, DDR3-1600, CL9@1.5V (CMZ8GX3M2A1600C9)
- GTX-780 Ti (Referenz Design)
- Seasonic G-650 (650W), 80+ Gold
- Samsung SSD 840 Pro Basic, MLC, 256GB, SATA-3, 2.5“
- WD Caver Green, 1TB, SATA-3 (WD10EZRX)
- Fractal Define XL R2, USB 3.0 (Big Tower)
(- CD/DVD-Laufwerk vorhanden)
Das ganze wird hier in der Schweiz gekauft.
Es geht mir vorallem darum, ob es Komponenten hat, die total schlecht gewählt sind, von denen ich mich in Acht nehmen sollte und ob ihr sonst gröbere Verbesserungsvorschläge hättet um die Liste zu ergänzen/verbessern.
Wichtig ist, dass der PC für die nächsten 3-5 Jahre zum Zocken von auch noch herauskommenden Games überleben soll, ohne dass Komponenten wegen zu schwacher Leistung ausgetauscht werden müssten (RAM, SSD & HDD zähle ich jetzt mal als 'erweiterbarer Speicher').
Ich danke jetzt schon für eure Beiträge und Gedanken!
Grusss,
Crossword