Partition gelöscht

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Partition gelöscht

Hallo, ich habe ausversehen unter windows 7 eine Partition gelöscht.

Diese Partition hatte viele wichtige Daten drauf, 'Die Partition hatte ich unter Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung...

Dort war sie Blau als Primäre Partition deklariert.

Dort habe ich mit rechter Maustatste nur auf Partition löschen geklickt ( ich hatte gedacht eine andere Sei Makiert, aber es war die Falsche )

Jetzt ist die Partition Schwarz makiert ( Nicht zugeordnet )

Ich habe sie noch nicht formatiert...

Wie kann die wieder aktivieren ????? brauche dringend eure Hilfe.

Gibt es Programme wo das 1000% klappt ? wenn ja welche, ich würde es dann heute noch kaufen, da ich die Daten am Abend brauche...

:hail::hail::hail::hail:
 
AW: Partition gelöscht

vielleicht versuch das mal: Beratung: Datenrettung mit ?TestDisk? - 01.12.2008 - ComputerBase

und theoretisch - falls ein rettungstool nur partitionen erkennt und nicht eine unpartitonierte platte - kannst du die platte auch neu partitionieren. da wird an sich ja nur ein neuer eintrag gemacht, gelöscht wird da nichts. selbst bei "schnellformatieren" wird nix gelöscht. die daten sind halt nur nicht sichtbar, weil quasi das inhaltsverzeichnis weg ist.
 
AW: Partition gelöscht

Ja danke erstmal, ich habs leider bis jetzt nicht hinbekommen mit dem Programm.

Ich hab die Partition formatiert, da ich gehofft habe, dadurch die daten wiederzubekommen, da sie vorher nicht erkannt wurde.

Habt ihr noch nee idee ????
 
AW: Partition gelöscht

hi, das selbe problem habe ich auch grad -.- bei mir ist es aber eine 1tb platte, das dauert jetze :-( habe etwas bei tante google nachgefragt und mich dann für das programm "active@ file recovery" entschieden. derzeit scannt das programm noch o.O sage dir später ob das klapp oder nicht
 
AW: Partition gelöscht

Ich hab die Partition formatiert, da ich gehofft habe, dadurch die daten wiederzubekommen, da sie vorher nicht erkannt wurde.

Autsch...genau das falsche hast du gemacht.
Eher löscht du bzw beschädigst du die Daten mit formatieren wenn weil sie überschrieben werden...
Aber villt klappts noch mit dem wiederherstellen der Daten mit Programmen. Wenn es ganz ganz wichtig ist würde ich die Platte zu nem Spezialisten bringen..kostet aber einiges an Asche, aber die bekommen das immer hin.
 
AW: Partition gelöscht

Hab ein Programm zur rettung istalliert, er hat auch alte Partitionen gefunden, aber zu alte...

Nach dem Neustart, war die Bootloader Datei weg, bzw geändert und ging auch nicht mit der Reparaturfunktion wiederherzustellen...

Egal, alles weg... schade schade !!!
 
Zurück