• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Panzers Phase 1 Vollversion- CD ungültig

Floletni

Freizeitschrauber(in)
Panzers Phase 1 Vollversion- CD ungültig

Ich habe die Vollversion aus der PCGH 12/07 Panzers Phase 1 auf mein Rechner installiert. Ich hatte mich schon drauf gefreut, endlich mal wieder ein neues Spiel. Tja da gibt es nur ein Problem. Das Spiel nimmt den CD-Key nicht an der auf der Verpackung steht.

Kann mir jemand weiter helfen? Danke schonaml im vorraus.
 

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Panzers Phase 1 Vollversion- CD ungültig

hi hast du auch die Groß und Kleinschreibung beachtet. Ich habe das spiel auch und bei mir hat der CD-Key bei korrekter Einbage funktioniert.
 
TE
TE
Floletni

Floletni

Freizeitschrauber(in)
AW: Panzers Phase 1 Vollversion- CD ungültig

Hab es mit Groß und Kleinschreibung gemacht. Die Strieche rein und raus genommen. Ich weiß schon gar nicht mehr welche Variante ich noch versuche soll.
 

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Panzers Phase 1 Vollversion- CD ungültig

Versteh ich nicht bei mir hat funktioniert. hast du schon mal die redaktion angeschrieben und denen dein Problem geschildert?
 
Oben Unten