Palit Radeon HD 4870 1GB Sonic Dual Edition

jo würd schon ganz gut abgehen aber meiner Meinung nach würd ich lieber eine GTX280 nehmen, weiß ja net in welcher Auflösung du zockst aber die geht schon ganz gut ab....

Konnte un werde mich glaub ich nie mit ATI anfreunden können, hatte bisher immer Nvidia^^

greetz...:daumen:

Also ich würd dann lieber die 4870 nehmen,auf nem 19" kommste damit bestimmt gut klar mit den Auflösungen, und geht bestimmt ab das ding, und wen du sie hast, dann denkst du bestimmt erstmal nicht mehr an Nvidia :ugly:

lG ;)

Ich würde die 512er HD 4870 nehmen,die reicht völlig für einen 19Zöller außerdem gehen die Radeons besser mit dem Speicher um als NV's ansonsten schleiße ich mich meinen Vorrednern an ...

Alleine Palit ist schon nicht von schlechten Eltern meine 88GT ist auch von Palit die Super+ Edition und die geht echt gut, grad weil auch ein eigenes Kühlsystem erbaut ist!

Da geben andere GTs schon auf wo die noch weiter macht.

Ich denke das wird die nächste.... ;)

LG
olsystems

Alleine Palit ist schon nicht von schlechten Eltern meine 88GT ist auch von Palit die Super+ Edition und die geht echt gut, grad weil auch ein eigenes Kühlsystem erbaut ist!

Da geben andere GTs schon auf wo die noch weiter macht.

Ich denke das wird die nächste.... ;)

LG
olsystems

Ups, mein Fehler das ***** bezog sich auf das ATI Referenzdesign.;)
Der Palit Kühler ist um einiges besser.:daumen:

Zurück