Palit GTX 670 Jet Stram

Desert-Storm

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Forumuser, und zwar hätte ich da mal folgende frage zur oben genannten Grafikkarte, ich habe nun Bilder angeschaut nun frage ich mich ist damit eigentlich ein 3Way SLI ein Problem weil ich dies evtl. in Betracht ziehe, da der Kühler ja schon etwas groß ist ?

bin um jede Antwort dankbar vllt. hat ja jemand die genannte Karte ?:)

Edit: Es heißt GTX 670 Jet Stream - sorry mein fehler

Für 3 Way SLI solltest du zum Referenzdesign greifen, abgesehen davon ist 3 Way SLI überhaupt nicht sinnvoll, da du vllt 230% der Leistung einer Karte hast (auch nur wenn das Spiel MultiGPU unterstützt) und dazu noch starke Mikroruckler kommen.
Das beste Referenzdesign ist übrigens die ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) | Geizhals Deutschland, gefolgt von der der Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) | Geizhals Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort - ich denke mal eher es wird wieder "nur" SLI werden das sollte eigentlich ja Problemlos mit 2er dieser Karten funktionieren. :)

Ich würde darauf achten, dass die Karten 2 Slots Luft unter den Lüftern haben haben;)
Wenn du eh SLI willst kannst du dir die 690 mal anschauen (soll leiser sein als 2 580 DC2) , da Nvidia da Mikroruckler gut in den Griff bekommen hat, es kann sein, dass das bei der 670 und 680 auch der Fall ist, da solltest du aber vorher jemanden der Mikroruckler wahrnimmt und ein solches System hat fragen;)

Zurück