PornoStyle
Freizeitschrauber(in)
Lohnt sich diese Grakka überhaupt noch?
Würde so eine für knapp 90CHF etwa 75€ bekommen
Dafür habe ich noch einen Wasserkühler und würde diese umbauen und in meinem 2ten PC system verfrachten
Mit einem Q6600 und Asus formula maximus extreme und 8 GB ramm
Meint ihr diese 75€ sinds wert ? oder nicht?
Würde so eine für knapp 90CHF etwa 75€ bekommen
Dafür habe ich noch einen Wasserkühler und würde diese umbauen und in meinem 2ten PC system verfrachten
Mit einem Q6600 und Asus formula maximus extreme und 8 GB ramm
Meint ihr diese 75€ sinds wert ? oder nicht?

Ansonsten ist die GTX 460 sicher noch immer ne relativ gute Karte, wenn man sie günstig bekommt..gif)
