Hab gestern die Karte erhalten. Nach Biosupdate wurde sie auch erkannt...[emoji19]
Mit dem aktuellen wqhd Treiber (353.30) hab ich in nba2k15 reproduzierbare Abstürze (Treiber wurde wiederhergestellt). Ebenso in Watch Dogs.
Ist das ein bekannter Bug? Hat den noch jemand?
Wollt die Karte schon zurückschicken, aber mit dem 353.06 (vorheriger wqhd) scheint alles zu laufen. Teste heute Abend weiter.
Mit dem aktuellen wqhd Treiber (353.30) hab ich in nba2k15 reproduzierbare Abstürze (Treiber wurde wiederhergestellt). Ebenso in Watch Dogs.
Ist das ein bekannter Bug? Hat den noch jemand?
Wollt die Karte schon zurückschicken, aber mit dem 353.06 (vorheriger wqhd) scheint alles zu laufen. Teste heute Abend weiter.
.