Palit 960 gtx 4 gb Treiberprobleme

sikeij

Software-Overclocker(in)
Hab gestern die Karte erhalten. Nach Biosupdate wurde sie auch erkannt...[emoji19]

Mit dem aktuellen wqhd Treiber (353.30) hab ich in nba2k15 reproduzierbare Abstürze (Treiber wurde wiederhergestellt). Ebenso in Watch Dogs.

Ist das ein bekannter Bug? Hat den noch jemand?

Wollt die Karte schon zurückschicken, aber mit dem 353.06 (vorheriger wqhd) scheint alles zu laufen. Teste heute Abend weiter.
 
Äh ja Nvidias neuster Treiber sorgt mal wieder für mächtig Probleme, haben viele andere auch inklusive meiner Wenigkeit. Nutze daher am besten den Treiber von Ende Mai aus Nvidas Treiberarchiv.
NVIDIA Treiber Download
 
Also erstmal nicht zurück schicken...

Btw. Schon krass ist die Speicherbelegung. Jedes Spiel mind. 2,7 gb
 
Der WQHL war im "Windows Quality Hardware Labs" und hatn "Stempel" von Microsoft, dass er keine Probleme mit dem BS macht.

Ob man sich dafür was kaufen kann, weiß ich auch nicht ;) .

Nvidia stellt dort aber nicht jede Version vor, weil das a) gute 2 Wochen Verzug bringt, bis der Treiber dann "herauskommt" und b) wohl auch nicht unerheblich Geld kostet.
 
Und wie im Fall 353.30 bringt das auch nicht viel. Hatte bisher eine alte 460 er. Die Updates haben eh nicht's gebracht...

Werden die Hotfixe zusätzlich installiert oder sind das eigenständige Treiber?
 
Zurück