MSI GTX1070 Gaming X - Fallout 4

Oh je, dann habe ich ja Arbeit vor mir ;) Schön das es bei dir schon geklappt hat. Welches Bios hast du jetzt auf dem Mainboard?

neee das geht echt fix!

also du kannst die 2.50version drauf lassen, aber setzt die einfach auf Standard zurück :)
- wichtige Daten aufm stick ziehen und über die ASROCK internetseite die Chipset Driver runterladen und auf einen stick tun oder externe festplatte
- Dann lan/wlan anschluss trennen ! - w10 neu installieren, die chipset Driver installieren, gpu Driver installieren und dann musst du unter Einstellungen bei Windows noch die Option auschalten dass er Treiber automatisch runterlädt!
-so und danach kannst du wieder dein pc mit Internet verbinden und alles ist chic :)

LG :) enjoy!
ASRock > Fatal1ty Z97 Killer

hab leider kein anderes spiel aktuell installiert aber habe online rausgefunden dass es an dem Launcher selbst liegt, es erkennt nicht die neuesten karten! es betrifft zwar nicht alle 10er karten aber viele hatten das selbe Problem und keine Lösung. Weil man kann trotzdem das spiel auf Ultra einstellen und losdaddeln, die typischen Probleme wie "nur im fenstermodus" oder "Spiel setzt Einstellungen immer zurück" treten nicht auf :)

Sehr schön, danke dir, werde ich mich heute Nachmittag in Angriff nehmen. Mein Rechner ist mir momentan echt unheimlich, man weiß nie wann er wieder angeht...

Zurück