Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Kundenportal von Vodafone kannst du deinen Router in den BridgeMode schalten. Dann macht er sozusagen nichts mehr außer DOCSIS-Kabelsignale in TCP/IP umzuwandeln und umgekehrt.
Mach dich aber vorher im Netz schlau was da alles dranhängt, das ist schon ein tieferer Systemeingriff.
Im Kundenportal von Vodafone kannst du deinen Router in den BridgeMode schalten. Dann macht er sozusagen nichts mehr außer DOCSIS-Kabelsignale in TCP/IP umzuwandeln und umgekehrt.
Mach dich aber vorher im Netz schlau was da alles dranhängt, das ist schon ein tieferer Systemeingriff.
Wenn du W-Lan nach einem im Bridge-Mode befindlichen gerät haben willst brauchste einen nachgeschalteten W-Lan Router. Der Router im BridgeMode macht wie gesagt gar nichts mehr außer DOCSIS <--> TCP/IP. Du hast da einfach nur noch blöd gesagt ne RJ45-Buchse mit Internet drin. Wie du das verteilst oder funkst musst du mit Geräten danach regeln.
Schau mal im Router nach "nicht korrigierbare Fehler" und "korrigierbare Fehler".
Bei deinem Router ist mir nicht bekannt wo du dies finden kannst, mit einer Fritzbox wären diese Angaben unter "Internet" => "Kabel-Informationen" => "Kanäle" zu finden.
Die "nicht korrigierbare Fehler" sollten nahezu NULL bleiben oder zumindest nicht merklich weiter ansteigen.