ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Und was nützt es dir wenn die Packstation um die Ecke ist?
Willst du das neue Case aufs Fahrrad wuchten?![]()
Wenn es wirklich nur einen Block weit ist, sollte man das Paket schlichtweg tragen können

Problematisch wirds halt, wenn es zwei-drei Blöcke sind und die Pakete nicht nur groß, sondern auch richtig schwer sind...
Dank Amazon Prime bestelle ich sogar Katzenstreu und Kaffeepads via Amazon. Manchmal auch Fertigsuppen. Aber nur Freitags, damit es Samstags ankommt, wenn ich auch zu Hause bin.
Immerhin wissen wir jetzt, wer für das extrem gestiegene Versandaufkommen verantwortlich ist

auch bei ner packstation kann das paket mal nicht ankommen.wir hatten hier in der stadt und umgebung nur eine und als ich da(wohlgemerkt eine jacke)hingeliefert haben wollte waren alle großen fächer voll.packet hatte wohl so b50xL60xh30cm.nach einer woche gings zurück zu amazon
Weihnachtszeit?
Sonst hatte ich dieses Problem ehrlich gesagt noch nie und ich bin seit der Testphase dabei.
die ein neues rausschickten mit genau diesen maßen was ich aber dann an meine hausadresse liefern lies und ,da nicht zu hause, aus der postfiliale in der fußgängerzone auf dem rad 3km nach hause schieben durfte.die postangestellte fragte bei dem gewicht des pakets auch noch ob da überhaupt was drinne wäre -_-
Amazon halt