Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
vor 10 Tagen ist ein Paket von mir bei einem Nachbarn gelandet. Ich habe etwa zwei Stunden später bereits versucht es abzuholen, er ist aber seit dem nicht mehr erreichbar/ zu Hause.
Ich war zwischendurch im Urlaub und habe ihm einen Info-Zettel an die Tür gehängt. Da dieser immer noch da hängt, gehe ich mal davon aus dass er seit dem nicht mehr da war.
Abseits von der Frage, wer zum Geier ein Paket annimmt wenn er weiß dass er unmittelbar darauf für lange Zeit weg sein wird, überlege ich was meine Möglichkeiten sind?
Ich finde keine Informationen darüber, ab wann ich mich deshalb an den Versender (DHL) wenden sollte, beziehungsweise ab wann das ganze als Problem zu betrachten ist gegen das ich offiziell vorgehen sollte/muss.
Hatte schon mal jemand von euch eine ähnliche Situation?
vor 10 Tagen ist ein Paket von mir bei einem Nachbarn gelandet. Ich habe etwa zwei Stunden später bereits versucht es abzuholen, er ist aber seit dem nicht mehr erreichbar/ zu Hause.
Ich war zwischendurch im Urlaub und habe ihm einen Info-Zettel an die Tür gehängt. Da dieser immer noch da hängt, gehe ich mal davon aus dass er seit dem nicht mehr da war.
Abseits von der Frage, wer zum Geier ein Paket annimmt wenn er weiß dass er unmittelbar darauf für lange Zeit weg sein wird, überlege ich was meine Möglichkeiten sind?
Ich finde keine Informationen darüber, ab wann ich mich deshalb an den Versender (DHL) wenden sollte, beziehungsweise ab wann das ganze als Problem zu betrachten ist gegen das ich offiziell vorgehen sollte/muss.
Hatte schon mal jemand von euch eine ähnliche Situation?


