sirewgenij
Schraubenverwechsler(in)
hi leute gestern hab ich den bekannte (
) IPower I9810GE in mediamarkt angekuckt. hab auch den pc drin gesehen 4 stecker =6GB hat mir net gefahlen und so eine kleine MOsakarte ( kleine MAsakarte desto billiger ist, meine meinung
,eigentlich ist fast nichts in MAsakarte .
aber so grob zusagen , beste pc von allen geschäften.
Ich wollte mir sowas kaufen aber dann hab ich hier so vieles gellesen und hab bei hardwareversand.de selber ein pc konfiguriert.
mein eventuel zukunftige PC:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Blank/Desktop/mein%20pc.jpg
so meine frage. was kann mann verbessern mit kleines preis. (soll nur 2GB ram sein) oder was ist net so gut was ich ausgefählt hab. brauche dringen rat von euch
vielen dank voraus
) IPower I9810GE in mediamarkt angekuckt. hab auch den pc drin gesehen 4 stecker =6GB hat mir net gefahlen und so eine kleine MOsakarte ( kleine MAsakarte desto billiger ist, meine meinung
,eigentlich ist fast nichts in MAsakarte .aber so grob zusagen , beste pc von allen geschäften.
Ich wollte mir sowas kaufen aber dann hab ich hier so vieles gellesen und hab bei hardwareversand.de selber ein pc konfiguriert.
mein eventuel zukunftige PC:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Blank/Desktop/mein%20pc.jpg
so meine frage. was kann mann verbessern mit kleines preis. (soll nur 2GB ram sein) oder was ist net so gut was ich ausgefählt hab. brauche dringen rat von euch
vielen dank voraus
Zuletzt bearbeitet: