• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Paar pc teile

piman

Schraubenverwechsler(in)
Will meinen alten Pc verscherbeln weiss aber nicht was ich für die Teile noch bekomme

CPU Sockel 939 Athlon X2 4200
Ram 2x1024MB Corsair Value Selectet DDR400
Grafikarte XFX 7900GTX 512MB
2x74GB WD Raptor
Netzeteil BeQuiet Dark Power Pro 430W mit Kabelmanagment
Cpu Kühler Noiseblocker CoolScraper Rev. 2.0

Mainboard Asus A8N Sli SE hat einen wackelkontakt wenn man es nicht berührt dann läuft es sobald man dran kommt kackt der Pc ab

was so noch rumliegt
Original Verpackt Sharkoon Silent Eagle 1000 120mm/1000rpm
Original Verpackt Antec LED TRICOOL 120mm mit Schalter zum Drehzahl regeln 1200rpm 1600rpm 2000rpm

Gehäuse Antec NSK 4000-EC hab das auf ner Lan vor kurzem gewonnen und hab ich nur zum anschauen Ausgepackt. Keine Rechnung vorhanden.

Steganos Internet Security 2008 auch noch Original Verpackt war auch ein Lanpreis deswegen keine Rechnung

Der Speicher sollte ca 20€ bringen.

Die CPU auf jeden fall in der Bucht verkaufen. Hab das schon öfters erwähnt das diese Modelle für den 939 Sockel sehr gefragt sind... warum auch immer... aber die gehen bis zu 100€ weg.

Den rest kann ich so leider nicht sagen.

hmm 74er Raptor Platten gehen in Ebay für ~45€ weg... Gebühren unso... und Erfahrungen aus anderen Foren würd ich jetzt einfach mal im Forum 35-40€ sage pro Platte.
Wenn noch ne Rechnung für Garantie vorhanden ist.

CPU-Kühler noch ~35€ wert... wenn ich mir jetzt den richtigen bei Geizhals angeschaut hab. Neue die auch gute Leistung bringen sind eben auch schon relativ günstig.

Die GraKa find ich so bei Geizhals nicht mal ^^

RAM solltest du sogar evtl. 30€ bekommen.

CPU wie gesagt, n haufen wert =)

Einzelne Lüfter unso sin schwer zu schätzen... sorry, aber keine lust zu schauen was sie neu kosten ;)... schaust halt mal und guckst dass du mitm Preis unter Neupreis liegst...

Netzteil ist schwer! Versuch dein GLück mit 50-60€... wird eben nicht mehr verkauft.

Zurück