Hallo Zusammen!
Ich stellte mir vor kurzem ein System zusammen das auf folgender Hardware beruht:
Mainboard: ASUS P8P67 DELUXE (Hoffentlich ohne SB-Bug
CPU: INTEL C I7-2600K CPUKühler: Scythe SCMG-2100 Mugen II
Arbeitsspeicher: ADATA 8GB(2x4GB) Kit DDR3 PC2000 CL9 XPG G V2
HDD: 2x WD Caviar Blue WD5000AAKX 500GB SATA 6Gb/s 16MB Cache
Netzteil: SuperFlower 650 Watt ATX Netzteil, 80+ gold
Gehäuse: Coolermaster Midi-Tower Elite 430
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX580 Phantom 1536MB
Ich orientierte mich beim zusammenstellen der Komponenten am PCGH Ultimate PC.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mainboard inkl. dem CPU-Kühler (Passt er?)?
Die Grafikkarte belegt 2,5 Slots. Bedeutet das, das paar PCIe Slots nicht brauchbar sind/Überdeckt werden?
Welchen Monitor mit welcher Auflösung würdet Ihr mir empfehlen (Hauptsächlich Gaming)? (< Noch nicht bestellt)
Hat es Sinn gemacht mit den Arbeitsspeicher mit einer Taktfrequenz von 2000Mhz zu kaufen?
Bis jetzt ist nur die Grafikkarte versendet worden, da ich über mehrere Händler bestellt habe. Der Gesamtpreis beläuft sich für diese Komponenten auf 1207€
Meinen letzten PC stellte ich mir vor 3 Jahren zusammen Aktuell nutze ich ein fast 2 Jahre altes Notebook.
Grüße!
Ich stellte mir vor kurzem ein System zusammen das auf folgender Hardware beruht:
Mainboard: ASUS P8P67 DELUXE (Hoffentlich ohne SB-Bug
CPU: INTEL C I7-2600K CPUKühler: Scythe SCMG-2100 Mugen II
Arbeitsspeicher: ADATA 8GB(2x4GB) Kit DDR3 PC2000 CL9 XPG G V2
HDD: 2x WD Caviar Blue WD5000AAKX 500GB SATA 6Gb/s 16MB Cache
Netzteil: SuperFlower 650 Watt ATX Netzteil, 80+ gold
Gehäuse: Coolermaster Midi-Tower Elite 430
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX580 Phantom 1536MB
Ich orientierte mich beim zusammenstellen der Komponenten am PCGH Ultimate PC.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mainboard inkl. dem CPU-Kühler (Passt er?)?
Die Grafikkarte belegt 2,5 Slots. Bedeutet das, das paar PCIe Slots nicht brauchbar sind/Überdeckt werden?
Welchen Monitor mit welcher Auflösung würdet Ihr mir empfehlen (Hauptsächlich Gaming)? (< Noch nicht bestellt)
Hat es Sinn gemacht mit den Arbeitsspeicher mit einer Taktfrequenz von 2000Mhz zu kaufen?
Bis jetzt ist nur die Grafikkarte versendet worden, da ich über mehrere Händler bestellt habe. Der Gesamtpreis beläuft sich für diese Komponenten auf 1207€
Meinen letzten PC stellte ich mir vor 3 Jahren zusammen Aktuell nutze ich ein fast 2 Jahre altes Notebook.
Grüße!