Paar fragen zu einer HD5670

HCAndi

Kabelverknoter(in)
1. Will mir demnächst eine HD5670 holen meine frage wäre welche Marke am besten ist?!

2. Da ich eig. nur World of Warcraft zock wollt ich fragen ob eine HD5670 ausreichend ist oder gibts ne günstigere möglichkeit? Kenn mich leider mit Grakas nicht grad gut aus und will nicht mehr als 100€ ausgeben.

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe

1. Will mir demnächst eine HD5670 holen meine frage wäre welche Marke am besten ist?!

2. Da ich eig. nur World of Warcraft zock wollt ich fragen ob eine HD5670 ausreichend ist oder gibts ne günstigere möglichkeit? Kenn mich leider mit Grakas nicht grad gut aus und will nicht mehr als 100€ ausgeben.

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Also Saphire is so die Topmarke bei ATI´s, aber an sich ist das egal;)
Zu 2. die reicht für wow locker, weiß jz net wies mit der Leistung der hd5670 aussieht, aber ne Alternative wäre GTS250 oder HD4870. Kosten beide max ~120€

Mein System
CPU: Pentium Processor E5200
Motherboard: GA EP41-UD3L
NT: Enermax Pro 82+ 425W
Ram: takeMS DIMM 2x2 GB DDR2-533

net grad des beste^^ aber bin ja dabei aufzurüsten.
Eine Shop empfehlung wäre auch nice^^

Zuletzt bearbeitet:
Also, du kannst die 5670 bedenkenlos kaufen, wenn die Fermi-Riege rauskommt müsste auch noch ne 5750 drin sein.

Für WOW reicht aber ne 5670.

k danke dann werde ich gleich bestellen hat jemand ne shop empfehlung normal bestell ich immer bei alternate aber hab die karte auch billiger gesehen nur kA wo

nimm die Sapphie mit 512 MB und den alternativen Kühler. Das ist meiner Meinung die beste. (da sehr sehr leise und "günstig")

ween du paar €ros mehr ausgeben kannst
ab 113€ gibt es eine 5750 von PowerColor (700MHz) / 1024MB DDR5 (4600MHz)
ab 125€ gibt es schon eine5770 von PowerColor (850MHz) / 1024MB DDR5 (4800MHz)

Hab die 512mb gedacht. Ja wenn eine 5670 reicht für WoW dann werde ich mir die holen weil ich zock wirklich fast ausschließlich WoW dann bleibt mehr kohle für neue Ram übrig :P

Eine SAPPHIRE Radeon HD 5670 mit (775MHz) / 512MB DDR5 (4000MHz) bekommst du ab 70€.
Wenn du am PC mehr spielst als Daten zu bearbeiten , solltest du bei deinem RAM 2x2GB bleiben und das Geld lieber doch in ein HD5750 oder HD5770 inwestieren auch wenn eine 5670 reicht.
Mit einer 5770 hast du im Durchschnit 60-70% mehr Leistung.
Danke an "WESTCOAST" für den ATI-TEST.

Kann mich meinen Vorrednern anschließen, mit einer HD 5670 bist Du bestens bedient, die reicht für WoW wirklich vollkommen. Und das sicher auch noch für die nächsten Expansion Packs.

Bei den Marken kannst Du nicht wirklich was falsch machen, vor allem nicht bei so einem Modell, aber trotzdem greift man im Zweifel doch eher zu Sapphire.

Beim Shop kann ich Mindfactory sehr empfehlen, habe da öfters was bestellt und muss sagen dass ich vor allem mit dem Service sehr zufrieden bin. Dazu hat MF immer mit die günstigsten Preise am Markt. Das für Dich interessante Modell findest Du hier.

danke lucky werde es mir überlegen vllt doch eine 5750 oder 5770 zu holen.
danke mksu für den shop tipp genau da wollt ich bestellen nur hab den namen vergessen gehabt und den link auch net abgespeichert gehabt :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück