Soldat0815
Volt-Modder(in)
Hallo,
ich hab seit gestern eine GTX660ti.
Nun hab ich die bissl Übertaktet.
Aber ich versteh da paar Sachen nicht.
1.Ich hab im Boost jetzt 1125 eingestellt aber er geht auf 1200 hoch? Was stell ich da dann Überhaupt ein?
2 Warum kann man die min.Volt einstellen und nicht die max? Vorallem ist die min.Volt schon ganz unten warum sollte ich sie hoch stellen?
3.Was soll denn das für ein Wert bei dem Ram sein? 6400mhz=1600mhz?
4.Power Target? Ich weiß da kann ich die maximale Aufnahme der Graka einstellen aber was bringt mir das effektive? Erhöht sich dadurch die GPU-Spannung? Habs jetzt einfach mal auf 100gelassen bis ich den Sinn verstehe.
ich hab seit gestern eine GTX660ti.
Nun hab ich die bissl Übertaktet.
Aber ich versteh da paar Sachen nicht.
1.Ich hab im Boost jetzt 1125 eingestellt aber er geht auf 1200 hoch? Was stell ich da dann Überhaupt ein?
2 Warum kann man die min.Volt einstellen und nicht die max? Vorallem ist die min.Volt schon ganz unten warum sollte ich sie hoch stellen?
3.Was soll denn das für ein Wert bei dem Ram sein? 6400mhz=1600mhz?
4.Power Target? Ich weiß da kann ich die maximale Aufnahme der Graka einstellen aber was bringt mir das effektive? Erhöht sich dadurch die GPU-Spannung? Habs jetzt einfach mal auf 100gelassen bis ich den Sinn verstehe.


