PA Verstärker - möglichst viele Lautsprecherausgänge

AW: PA Verstärker - möglichst viele Lautsprecherausgänge

Also rein qualitativ ist Selbstbau eines Bauvorschlags die bessere Lösung. Wenn du das nicht kannst, dann kennst du vlt. jemanden der dir hilft?

zappa, du sagst 1000€ brauchts niemals und dann sagste ne ordentliche Standbox bei 200-300€, pack mal da noch den amp dazu, den zuspieler und schon biste bei ~1000€... tut hier aber ncihts weiter zur sache.

bei 500€ würde ich auf einen einfachen starken stereoreceiver und 2 standboxen setzten, alles gebraucht!

Ich weiß nicht wie du rechnest, bei mir kommen da keine 1000€ raus!

Die Lautsprecher, aber wenn du magst kannste auch den Rest gleich mitbauen, aber die LS sollten für den Anfang reichen.

Wenn du nen LS Bausatz holst, dann musst du das Gehäuse bauen und die Weiche löten und am Schluss noch alles zusammenbauen. Bei Visaton direkt gibts auch Bausärtze mit fertig aufgebauten Weichen, da musste nur Schreinern.

Dafür muss man aber weder Schreiner, noch Elektriker sein, das ist kein Hexenwerk!

Klar ist das machbar! Ohne Bausatz gehts net, da brauchste echt Ahnung, simulatorische bzw. messtechnische Möglichkeiten und einen Haufen Zeit.

Es gibt Bausätze in allen Formen und Größen, die Auswahl an verschiedenen Boxen ist erheblich größer als bei Fertigboxen, bei denen es eigentlich nur 2 bzw 3-Wegeriche mit Bassreflex gibt...

Schau mal unter www.lautsprechershop.de da hats seriöse Bausätze.

Zurück