P8Z77-M Passt GPU mit CPU u. Kühler aufs Mainboard

KingKoehler

Schraubenverwechsler(in)
P8Z77-M Passt GPU mit CPU u. Kühler aufs Mainboard

Hallo,

Ich möchte mir das Mainboard "P8Z77-M" kaufen. Nun stelle ich mir die Frage, ob meine Grafikkarte (GeForce 660TI) mit meinem Prozessor (Intel 3770K) mit dem Kühler "HR-02 Macho 120" von Thermalright auf das Mainboard passt, ohne dass sich die Komponenten gegenseitig wegen dem Platzmangel auf MicroATX stören.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Gruß,
KingKoehler

Zuletzt bearbeitet:
AW: P8Z77-M Passt GPU mit CPU u. Kühler aufs Mainboard

Ein ATX-Board würde die Sache um einiges erleichtern, welches Case möchtest Du verwenden ?

Der Macho verdeckt den 1.PCI-Steckplatz. Im Big Tower ist doch genug Platz, warum möchtest Du dann ein µATX einbauen ?

denke auch genug platz ist vorhanden, es sollte weiter keine probleme geben.

Thermalright soll ja beim normalen Macho Probleme mit der Montageplatte (nicht Backplate) haben, bei bestimmten Asus Boards. Weiß nicht wie es beim 120er ist.

Ich habe das selbe mainbard (asus p8z77) allerdings die V version und kann dir sagen das der Macho darauf passt. Ich konnte den HR02 ohne Probleme montieren.

Allerdings wollte ich wissen ob es normal ist das die grüne led leuchte am mainboard ständig grün leuchtet auch wenn der pc aus ist? eigendlich sollte die doch auch ausgehen sobald der rechner heruntergefahren wurde, aber Sie bleibt einfach an...:huh:
Weiss jemand mehr darüber?

Zurück