Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schnapp dir ne 6870 amd karte bis 150 euro ist schneller als der 460 gtx
wenn du auf den 460 gtx fixiert bist kannst du nehmen ,wenn du das geld hast für 560 gtx dann zugreifen
warte bis die B3 stepping draußen sind Boards .
Sicher reich die Konfiguration Prima zum Zocken, wenn möglich würde ich auch wie einige hier die GTX 560 nehmen, wenn es finanziell knapp wird tut es auch die 460.
Meine auflösung 1920x1080HD mit DVI 60hz und meine GTX 460 machte bisher keine probleme (nfs shift und World in max detailstufe) aber "vertragen" sich auch die drei?
Mein PC I5 650 GTX460asus unbekanntes MSI mainboard
Das derzeitige nainboard konmt in ein anderes gehäuse und wird als Media PC verwendet
(mit nvidia G310)
OK wenn die Karte schon da ist, dann hau die wieder rein. Probleme sehe ich so keine, wenn es vorher ging dann wird es mit den neuen Komponenten auch laufen
Ok GTX460passt
Das nächste welches asus board ist den gut? Ich will eins der P8P67 serie und braucje kein SLI
Und es sollte den I52500K oder den I7 2600 nicht ausbremsen.... Es sollte aber auch bezahlbar sein Ca.120€