P8p67+2500k+gtx460

Florian5440

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist es sinnvoll einen I5 2500K mit einem Asus P8P67 board dazu eine Asus GTX460 zu kombinieren? Und reicht das ganze für spiele?
danke im vorhinein

Kommt auf den Monitor und die genutzte Auflösung an, ich würde die Kombi eher mit einer GTX 560 betreiben

Zuletzt bearbeitet:
DIe kombi würd ich auch eher mit einer 560er betreiben. Aber wie schon gesagt wurde, kommts auf die auflösung an.. ;)

mfg

Sicher reich die Konfiguration Prima zum Zocken, wenn möglich würde ich auch wie einige hier die GTX 560 nehmen, wenn es finanziell knapp wird tut es auch die 460.

Meine auflösung 1920x1080HD mit DVI 60hz und meine GTX 460 machte bisher keine probleme (nfs shift und World in max detailstufe) aber "vertragen" sich auch die drei?

Mein PC I5 650 GTX460asus unbekanntes MSI mainboard

Das derzeitige nainboard konmt in ein anderes gehäuse und wird als Media PC verwendet
(mit nvidia G310)

OK wenn die Karte schon da ist, dann hau die wieder rein. Probleme sehe ich so keine, wenn es vorher ging dann wird es mit den neuen Komponenten auch laufen

Ok GTX460passt
Das nächste welches asus board ist den gut? Ich will eins der P8P67 serie und braucje kein SLI
Und es sollte den I52500K oder den I7 2600 nicht ausbremsen.... Es sollte aber auch bezahlbar sein Ca.120€

Zurück