donlucas
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Besitzer eines P5Q- Motherboards,
ich hatte mein Motherboard am Wochenende ausgebaut um das Gehäuse zu lackieren, baue es wieder ein und mein BIOS ist resetted!!!
Das Problem ist, dass ich in einigem Aufwand den Q6600 auf 3,6 GHz gebracht hatte und jetzt alles nochmal machen muss.
Ich switche also zum Ai Tweaker Menü im Bios, stelle den Ai Overclock Tuner von Auto auf Manual, und beim zweiten Punkt wollt ich den Multiplikator auf 9x setzen, drücke die Enter Taste um ins Untermenü zu kommen wo dann, (so erinner ich mich 1,2,3...7,8,9) zur Auswahl steht.
Dies ist allerdings nicht der Fall!!! wenn das bei euch auch so ist dann bin ich wieder beruhigt und finde mich damit ab dass man den Multi selbst eingeben muss
Danke im Vorraus Lucas
PS: Empfiehlt sich eine Bios Version für den q6600 in punkto übertakten?
ich hatte mein Motherboard am Wochenende ausgebaut um das Gehäuse zu lackieren, baue es wieder ein und mein BIOS ist resetted!!!
Das Problem ist, dass ich in einigem Aufwand den Q6600 auf 3,6 GHz gebracht hatte und jetzt alles nochmal machen muss.
Ich switche also zum Ai Tweaker Menü im Bios, stelle den Ai Overclock Tuner von Auto auf Manual, und beim zweiten Punkt wollt ich den Multiplikator auf 9x setzen, drücke die Enter Taste um ins Untermenü zu kommen wo dann, (so erinner ich mich 1,2,3...7,8,9) zur Auswahl steht.
Dies ist allerdings nicht der Fall!!! wenn das bei euch auch so ist dann bin ich wieder beruhigt und finde mich damit ab dass man den Multi selbst eingeben muss
Danke im Vorraus Lucas
PS: Empfiehlt sich eine Bios Version für den q6600 in punkto übertakten?

.gif)