P5E3 Premium X48 macht probleme

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Hallo,
habe heute mein Board reingebaut, alles angeschlossen, musste aber feststellen, das das board für ein kurzen moment startet und die lüfter anfangen zu drehen und die festplatten afangen zu laufen und dan ZACK !

Alles wieder aus, 2 sekunden später neustart und alles wieder von vorne...

was kann das sein ? helft mir, ich weiss nicht weiter....:(

Cpu Q9300, DDR3 OCZ 16000,

Hab schon vereinzelnt versucht die stecker zu ziehen aber da ändert sich nichts von der Art wie es immer ausgeht...

Hallo,

macht der Rechner das immer?
Versuche mal im BIOS die Spannung, speziell vom RAM, auf den Wert vom Hersteller zu setzen.

ich komm nicht mal ins bios rein..

Also,
ich drücke den startknopf ,dann drehen die lüfter für 2-3 sekunden und zack ist der rechner wieder aus.

2 sekunden später macht der rechner neustart und 2 sekunden später geht er sofort wieder aus, das geht so schnell, das nicht mal ein bild kommt. sofort wieder aus....

woran kann das liegen ?:huh::huh::huh:

Schon mal ein BIOS Reset gemacht?
Ist es mit dem Board überhaupt schon mal gelaufen?

Also es soll schon gelaufen sein, bios reset alles gemacht.

was mir allerdings aufgefallen ist, das 3 pins in meinem sockel für die cpu verbogen sind und einer so aussieht als währe er weg. kann es daran liegen ?

ich habe jetzt aber das andere board wieder eingebaut P5E64 Evo.

Das geht zumindestens, auch wenn hier mein Arbeitspeicher nicht will und der echner abund zu freezed....:(

Also es soll schon gelaufen sein, bios reset alles gemacht.

was mir allerdings aufgefallen ist, das 3 pins in meinem sockel für die cpu verbogen sind und einer so aussieht als währe er weg. kann es daran liegen ?

ich habe jetzt aber das andere board wieder eingebaut P5E64 Evo.

Das geht zumindestens, auch wenn hier mein Arbeitspeicher nicht will und der echner abund zu freezed....:(

Mach mal ein Bild

Die Roten Kreise zeigen am ende des pins, ist die biegung krumm, ich denke mal deshalb liegt der nicht richtig auf. hab schon mit lupe und nadel versucht das zu richtigen, aber ohne erfolg...

attachment.php
hier...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück