KastenBier
PCGH-Community-Veteran(in)
Hiho,
zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich bisher versäumt habe einen Chipsatztreiber zu verwenden. Ich hatte zwar nie Grund zur Beschwerde, wüsste allerdings trotzdem gerne mal wieviel Leistung ich durch meine Unwissenheit bisher eingebüßt habe. Chipsatz ist der P55. Board das P55-GD65 von msi .
zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich bisher versäumt habe einen Chipsatztreiber zu verwenden. Ich hatte zwar nie Grund zur Beschwerde, wüsste allerdings trotzdem gerne mal wieviel Leistung ich durch meine Unwissenheit bisher eingebüßt habe. Chipsatz ist der P55. Board das P55-GD65 von msi .
