fpsJunkie
PCGH-Community-Veteran(in)
P4 HT 3 Ghz Oc (Anfänger)
hallo
ich würde gerne mal meinen P4 Ht 3 Ghz übertakten, da der prozzi doch schon sehr alt ist und ich grade nicht die kohle für einen neuen habe. Nur habe ich den Prozessor noch nie über das BIOS übertaktet sondern nur über irgendwelche blöden Programme die den Pc zum Absturz brachten. meine frage ist jetzt was ich da genau jetzt beachten muss ( FSB...).
PS: was meint ihr zu dem Kühler?
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Xigmatek » Xigmatek Apache EP-CD901 Cooler 92mm
hallo
ich würde gerne mal meinen P4 Ht 3 Ghz übertakten, da der prozzi doch schon sehr alt ist und ich grade nicht die kohle für einen neuen habe. Nur habe ich den Prozessor noch nie über das BIOS übertaktet sondern nur über irgendwelche blöden Programme die den Pc zum Absturz brachten. meine frage ist jetzt was ich da genau jetzt beachten muss ( FSB...).
PS: was meint ihr zu dem Kühler?
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Xigmatek » Xigmatek Apache EP-CD901 Cooler 92mm




) auch nen 3,4 ghz P4 samt bios mod-Danke Dell-