P35 oder X48 ???

Ich glaube er will damit sagen, dass Tray-CPUs ohne Garantie vom Hersteller versandt werden und oft einfach zurückgeschickte CPUs sind, die dem OC-Streben einiger Leute nicht ausgereicht haben. Vom Versender gibt es hingegen oft noch Garantie.
Ich glaub, dass ich damit richtig liege, korrigiert mich, wenn ich im Unrecht bin :)
 
Das kann schon so sein. Aber wir werden sehen. Die Hauptsache ist, dass er überhaupt erstmal da ist. Bei meinem Pc-Laden um die Ecke verkaufen die auch nur Tray Versionen. Mit 3 Jahren Herstellergarantie. Ich denke, dass das schon in Ordnung geht.
 
Ich hab noch nie eine Tray Version ohne Garantie gesehen ...klingt ja wie in Polen...:ugly:.
Tray ist einfach ohne Lüfter :sabber:
 
Ja, wie gesagt, ich war/bin mir nicht sicher... zumindest nicht bei der Garantie/Gewährleistung (ACHTUNG:große Unterschiede!!! Ich will und kann hier nicht näher drauf eingehen)
Eins jedoch gilt als sicher: Anwender haben schon WLP an der CPU gefunden ;) kannst ja mal erzählen, ob du was gefunden hast, bin gespannt :D ;)

@ smaXer:
Meistens ist die Garantie aber vom Versandhandel gegeben, nicht mehr vom Hersteller...(s.o.) wo da der Unterschied is, weiß ich aber auch nich...:(
 
So ich habe mal gegooglet:
Bei Tray hast du ein Jahr Garantie und bei Boxed halt 3. Ich kann ja mal gucken ob ich WLP finde. Wenn ja geht der zurück, denn Tray heißt auch, dass die vom Hersteller kommen und somit nicht benutzt sein dürften!!

Ähm... nicht vom topic abschweifen ;) :D
 
mkay, dann is es wenigstens geklärt :D
@topic:
Ich würd auch zum P35 greifen, insbesondere das EP35-DS3, da es Stromsparfunktionen hat und soweit ich weiß auch FSB 400 unterstützt. Das X38-DS4 hat auch die Unterstützung für FSB 400 und, für den Fall der CF-Fälle, auch zweimal PCIe x16 2.0
 
Zurück