• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

P35-DS3 fragen und hilfe! bitte.

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
will mir das p35 ds3 holen und habe 2 fragen wo ist der unterschied zwischen der Revision 1 und 2 ? und wie viele Lüfter kann man an das Mainboard anschließen?
 

PCTom

BIOS-Overclocker(in)
will mir das p35 ds3 holen und habe 2 fragen wo ist der unterschied zwischen der Revision 1 und 2 ? und wie viele Lüfter kann man an das Mainboard anschließen?
bei der Rev 2 hast weniger Alte Ports dafür mehr USB Anschlüsse,Kühler sind kleiner weniger Bugs bessere Kondensatoren,schau auf der Gigabyte Seite nach da steht alles,ich habe gerade das GA P35 DS3R bei mir eingebaut Rev 1 mit Bios F7 gibt es den Startbug nicht mehr bei mir ansonsten Spitzenleistung für kleines Geld :top:
 

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bei der Rev 2 hast weniger Alte Ports dafür mehr USB Anschlüsse,Kühler sind kleiner weniger Bugs bessere Kondensatoren,schau auf der Gigabyte Seite nach da steht alles,ich habe gerade das GA P35 DS3R bei mir eingebaut Rev 1 mit Bios F7 gibt es den Startbug nicht mehr bei mir ansonsten Spitzenleistung für kleines Geld :top:

was meinst du mit "startbug" ?? ich habe auch ein GA-P35 DSR3 Rev 1.0 und dit ding läuft eigentlich ohne bugs bis auf sone macke mit dem Front USB
 

Chris

Software-Overclocker(in)
das würde mich auch interesieren...und wo erkenne ich das es ein Rev1,bzw Rev2 ist?wollte nämlich nen bios update machen
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Afaik stempelt GigaByte die Revision immer Links unten in die Ecke des Mainboards. Schau einfach mal dort nach ;)

attachment.php
 

Chris

Software-Overclocker(in)
jo danke...und gibt es denn irgentwelche risiken wenn ich das bios im windoofbertrieb update?hab noch das F3 drauf
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Ich habe mein Board bereits schonmal mit Windows geflashed. Ging soweit problemlos. Achte nur darauf alle Programme zu schließen und speziell keine Monitorring Software offen zu haben.
 

Chris

Software-Overclocker(in)
also ich kann dir nur sagen das ich 2 , 120mm gehäuselüfter dran habe und cpufan natürlich...nach weiteren anschlüssen hab ich dann auch garnicht geschaut
 

Chris

Software-Overclocker(in)
wieviel brauchst du denn?kann mal ins handbuch schauen...keine lust den rechner aufzuschrauben
 
Zuletzt bearbeitet:

J@ke the Ripp3r

Kabelverknoter(in)
sry, für den vollidioten, wasis jetz der unterschied zwischen CPU fan header, sysfan header und power fan header?

Kühleranschlüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi leute,
Will mir auch das Board holen (Rev. 2 natürlich)
So...jetzt mache ich mir aber Gedanken ob das überhaupt alles so passt
wie ich mir das gedacht habe...also meine Frage ist : Passt da mein Thermaltake Blue Orb2 druff? Weil der NB kühler ist ja ziemlich groß und das gesamte layout ist ja so eng zusammen gequescht...die Ram-slots sind ja auch ziemlich na an der cpu dran...und dann ist der CPU-Sockel ziemlich weit oben....nicht das der kühler ans netzteil stößt oder garnet reinpasst...also Jungs...passt das nu?

PS: Wegen NB-Kühler...den könnte ich zur not ein kleines bisschen kürzen:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten