P35-DS3 fragen und hilfe! bitte.

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
will mir das p35 ds3 holen und habe 2 fragen wo ist der unterschied zwischen der Revision 1 und 2 ? und wie viele Lüfter kann man an das Mainboard anschließen?
 
will mir das p35 ds3 holen und habe 2 fragen wo ist der unterschied zwischen der Revision 1 und 2 ? und wie viele Lüfter kann man an das Mainboard anschließen?
bei der Rev 2 hast weniger Alte Ports dafür mehr USB Anschlüsse,Kühler sind kleiner weniger Bugs bessere Kondensatoren,schau auf der Gigabyte Seite nach da steht alles,ich habe gerade das GA P35 DS3R bei mir eingebaut Rev 1 mit Bios F7 gibt es den Startbug nicht mehr bei mir ansonsten Spitzenleistung für kleines Geld :top:
 
bei der Rev 2 hast weniger Alte Ports dafür mehr USB Anschlüsse,Kühler sind kleiner weniger Bugs bessere Kondensatoren,schau auf der Gigabyte Seite nach da steht alles,ich habe gerade das GA P35 DS3R bei mir eingebaut Rev 1 mit Bios F7 gibt es den Startbug nicht mehr bei mir ansonsten Spitzenleistung für kleines Geld :top:

was meinst du mit "startbug" ?? ich habe auch ein GA-P35 DSR3 Rev 1.0 und dit ding läuft eigentlich ohne bugs bis auf sone macke mit dem Front USB
 
das würde mich auch interesieren...und wo erkenne ich das es ein Rev1,bzw Rev2 ist?wollte nämlich nen bios update machen
 
Afaik stempelt GigaByte die Revision immer Links unten in die Ecke des Mainboards. Schau einfach mal dort nach ;)

attachment.php
 
jo danke...und gibt es denn irgentwelche risiken wenn ich das bios im windoofbertrieb update?hab noch das F3 drauf
 
Ich habe mein Board bereits schonmal mit Windows geflashed. Ging soweit problemlos. Achte nur darauf alle Programme zu schließen und speziell keine Monitorring Software offen zu haben.
 
also ich kann dir nur sagen das ich 2 , 120mm gehäuselüfter dran habe und cpufan natürlich...nach weiteren anschlüssen hab ich dann auch garnicht geschaut
 
wieviel brauchst du denn?kann mal ins handbuch schauen...keine lust den rechner aufzuschrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, für den vollidioten, wasis jetz der unterschied zwischen CPU fan header, sysfan header und power fan header?

Kühleranschlüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück