weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
gut, ich probier das morgen oder nachher nochmal. Danke dir erstmal.
Was hab ich dann mit 1c bewirkt?
Was hab ich dann mit 1c bewirkt?
was bewirkt dass?Hi
eigentlich nichts ist die standart einstellung zum testen wenn die geht dann kannst du auf 18 stellen.
lg
Gigabyte ist da völlig anders aufgebaut, wenn ich das so vergleiche kann man das nicht vergleichen xD


Hi NTB
hast du AOD laufen bei dir (übertaktungstool von AMD)
dort könntest du dir die spannung wenn es von deinem Board
unterstützt wird wenigstens anschauen eventuell sogar verstellen.
lg

Am besten übertaktest du eh über den Multiplikator.
Er läuft jetzt anscheinend mit 1C , Everest zeigt unter Nord Bridge VID 1,200 Volt an.
Nachtrag:
Und der Rechner läuft nicht mehr stabil, wunderbar =D