Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oxides Games über AMDs Mantle: OpenGL und DirectX müssen sich anpassen, um relevant zu bleiben
Die englischsprachige Webseite MaximumPC.com hatte die Möglichkeit, mit Dan Baker, Entwickler bei Oxide Games, ein umfassendes Interview über Mantle zu führen. Dabei werden einige interessante Äußerungen getroffen, die auch die Konkurrenz in Form von DirectX sowie OpenGL betreffen. Demnach müssten beide APIs vor allem in der Multithread-Performance nachholen, um relevant zu bleiben.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Die englischsprachige Webseite MaximumPC.com hatte die Möglichkeit, mit Dan Baker, Entwickler bei Oxide Games, ein umfassendes Interview über Mantle zu führen. Dabei werden einige interessante Äußerungen getroffen, die auch die Konkurrenz in Form von DirectX sowie OpenGL betreffen. Demnach müssten beide APIs vor allem in der Multithread-Performance nachholen, um relevant zu bleiben.
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