HairforceOne
Software-Overclocker(in)
Eigentlich würde ich gern mehr DPS spielen, allerdings sind davon meist schon 2-3 da. Da ist Zen von den Supps dann noch die beste Alternative.
Somit ist er auch mein meistgespielter Held, vor Mercy und Tracer.
Was sind eure Top 3 von der Spielzeit her?
Ich würde auch gerne mehr DPS aber wie du es gesagt hast. Du hast gerade im DPS-Bereich wirklich oft 2 Instant-Picks und kommst dadurch nicht mehr rein. - Probleme machen nach wie vor die Supporter. Da welche zu haben, die freiwillig Support spielen ist echt schwer.
Meine Top 3 müssten glaube ich Mercy mit insgesamt 11 Std. im Ranked, Pharah mit 8 Stunden und dann Lucio und Mei mit jeweils 6 Stunden. Alles im Ranked, QM hab ich kaum angepackt. Da hab ich als höchstes Mercy mit 4 Std.

Ich z. B. fühle mich schon im Bereich DD + Sup am wohlsten. Hier und da mal nen Tank aber an sich die beiden. Mit Pharah stell ich mich echt gut an, Soldier ist ja nichts wildes. Die anderen sind noch nicht ganz meine Welt. Genji z. B. mit dem werde ich einfach nicht warm.
Ich muss sagen, der macht echt gut Damage für einen Supporter
Und sein Ulti ist fast wie cheaten.
Eindeutig! - Von den Supportern her macht er mir am meisten Spaß, weil man viel auch Aktiv machen kann. Mercy z. B. ist halt mehr so... Ulti hoch heilen und dann verstecken. Lucio finde ich irgendwie Todlangweilig. (Er ist stark, das keine Frage aber mich reizt der gar nicht) Aber manchmal muss er einfach sein.
Ana ist ok. Aber sie gehört irgendwie mit zu den hektischsten Supportern. Du musst Schaden machen und gleichzeitig Heilen, das ist ganz schönes geraffel.