Enter Salt-Mode:
Gott im Himmel ey!
Manchmal könnte ich Spieler echt am liebsten durch den Bildschirm ziehen. Gerade, mal wieder, ein Spiel wegen unfähigen DD's verloren. (Wir waren eine 4er Gruppe, die beiden Randoms haben DD gepickt) - Soldier + Genji.
Wir: Lucio, Zen (später gewechselt auf Mercy), Roadhog (später Zarya), D.VA
Karte: Nepal, King of the Hill
Seit der ersten Runde macht uns eine Tracer von denen vollkommen fertig. Gegen eine Tracer ist ein McGree eigentlich ein Must-Pick, da man die sonst kaum bekommt (Man muss dabei sagen: Beide hatten auf McGree über 30 Stunden). Auch als Roadhog ist das manchmal mehr Glück als Verstand die zu Grabben. Und was machen unsere DD's? Flamen die Healer, dass sie von der Tracer fertig gemacht werden. Der Genji nutzt im kompletten Game (alle 3 Runden) seine Ulti 1x und heult rum.
Meine Fresse, die Unfähigkeit mancher Leute sich auf das Gegnerteam einzulassen und entsprechende die Picks anzupassen ist manchmal echt Grenzenlos.
Dann machen wir sogar noch Vorschläge ob einer von uns auf DD wechseln soll, und die unsere Klasse übernehmen. Aber nein. Das Ging dann am Ende tatsächlich soweit, dass ich als Lucio Bronze Kills hatte (mit 5!), Roadhog Gold und D.VA Silber.
Also manchen Gamern muss man das Prinzip Team-Basiertes Spielen wirklich noch beibringen...
Genau wegen sowas versuchen meine Mates und ich eigentlich immer ein komplettes Team oder maximal 1 Random zu bekommen, weil (finde ich) umso mehr Randoms du hast, umso mehr Chaos hast du irgendwie. Wenn alle alleine sind ist das aber auch wieder anders, weil dann zumindest alle Kommunizieren. Aber ich finde gerade so Konstellationen mit 3x2 Mates oder etwas in die Richtung ist echt Cancer...
Salt-Mode Closed