Z
Zybba
Guest
Ich rege mich leider schon oft auf. Nicht öffentlich, aber innerlich. Dann mache ich erst mal eine Pause, besser wirds in der nächsten Runde vorraussichtlich nicht.
Gerade hatte ich eine Runde Quickplay, wir waren Angreifer auf Kings Row.
Wir waren gerade dabei mit 4-6 Spielern den Kontrollpunkt zu holen. Contesting der Gegner schien aussichtslos. Auf einmal erscheint oben am Sniperfenster ein Reaper mit Nanoboost und springt mit Ulti auf uns runter.
Gerade die Ana Ulti hat es früh genug angekündigt. Ich musste als Zen also nur Ulti zünden und wir hatten den Punkt sicher.
Daraufhin der Dialog mit den Premades Ana und Reaper aus dem Gegnerteam:
Fandet ihr meine Antwort auch arrogant oder haben die einfach ein Rad ab? ^^
Und um ehrlich zu sein: es war wirklich verkackt einfach!
Eigentlich eine komische Kombination. Auf der einen Seite starke Teamabhängigkeit durch unterschiedliche Helden, auf der anderen Seite Blizzards weichgespülte Casual Politik... ^^
Gerade hatte ich eine Runde Quickplay, wir waren Angreifer auf Kings Row.
Wir waren gerade dabei mit 4-6 Spielern den Kontrollpunkt zu holen. Contesting der Gegner schien aussichtslos. Auf einmal erscheint oben am Sniperfenster ein Reaper mit Nanoboost und springt mit Ulti auf uns runter.
Gerade die Ana Ulti hat es früh genug angekündigt. Ich musste als Zen also nur Ulti zünden und wir hatten den Punkt sicher.
Daraufhin der Dialog mit den Premades Ana und Reaper aus dem Gegnerteam:
Fandet ihr meine Antwort auch arrogant oder haben die einfach ein Rad ab? ^^
Und um ehrlich zu sein: es war wirklich verkackt einfach!

Du hast auf jeden Fall Recht, dass es pauschal eher nicht gut ist. Allerdings ist die Kommunikation meist doch eh nicht da. Ich rede in ranked Matches wohl noch am meisten. Mich stört es aber nicht, wenn mich dann wer muted. Ist schon ok. Overwatch ist halt eher Shooter Fast Food.Richtig. Finde ich persönlich aber falsch. Zumindest in Ranked matches Pauschal einfach Player zu muten bzw. den Text-Chat zu deaktiveren. Overwatch ist ein Team-basiertes Spiel. Es ist schon recht wichtig Ultis per Chat abzustimmen, da diese sonst unglaublich an effektivität verlieren können.
Eigentlich eine komische Kombination. Auf der einen Seite starke Teamabhängigkeit durch unterschiedliche Helden, auf der anderen Seite Blizzards weichgespülte Casual Politik... ^^
Meiner Meinung nach ist das in der Situation absolut gerechtfertigt. Er sagt ja selbst, dass er trollt. Mehr braucht man doch nicht.Das mag 'Arschloch' wirken aber für sowas fehlt mir jedes Verständnis, es macht den Spielspaß für die anderen Leute kaputt und ist einfach nur lächerlich.

.
