Das geht, aber immer nur für die laufende Runde oder Suche. Sicher bin ich da gerade nicht. Dazu drückst du ingame "p" und kannst über das Anklicken der Sprechblase das jeweilige Team muten.
Richtig. Finde ich persönlich aber falsch. Zumindest in Ranked matches Pauschal einfach Player zu muten bzw. den Text-Chat zu deaktiveren. Overwatch ist ein Team-basiertes Spiel. Es ist schon recht wichtig Ultis per Chat abzustimmen, da diese sonst unglaublich an effektivität verlieren können.
Wenn die Player aber natürlich zu Salty werden ist das was anderes. Da wird dann natürlich geblockt, wenn diese nichts auf die Kette bekommen außer rum zu haten.
Mir wäre es - auch in einem Ranked - zu viel Aufwand nachzuschauen ob derjenige die Klasse schon mal X-Minuten gespielt hat
Aber neue Chars in Ranked würde ich auch nicht testen

.
Naja, so viel Aufwand ist das nicht. 2 Klicks und du siehst, wie viel die welchen Helden gespielt haben. Eventuell 3 wenn man sehen will wie lange in dieser Season. - Manchmal schon ausschlaggebend. Ich frage dann manchmal auch einfach ganz doof nach, warum die den Helden gepicked haben.
Vor einiger Zeit nen Spieler gehabt: 54 Stunden auf Widowmaker in Rankeds + 60 in Schnellsuche. - Was pickt er im Ranked? Bastion (insgesamt 30 Minuten) - Auf frage hin warum er Bastion picked (im Angriff wohlgemerkt) "Lost the last 10 Matches. Trolling at the Moment".
Bei sowas fehlt mir ja jedes Verständnis. - Habe das dann auch einfach in den All-Chat geschrieben. - Nachdem er sich versucht hat zu "erklären" ist es am Ende auf 8 Reports für ihn Hinausgelaufen wegen Belästigung. - Das mag 'Arschloch' wirken aber für sowas fehlt mir jedes Verständnis, es macht den Spielspaß für die anderen Leute kaputt und ist einfach nur lächerlich.
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Spieler und rege mich nicht auf. Wenn ich verloren habe, dann habe ich verloren, ist ja auch nur ein Game. Aber das Game von vorne herein für andere kaputt zu machen, nur weil man mal eine kleine Lose-Serie hat, ne Sorry. Das ist ein Moment wo ich etwas Salty werde...