Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Die wird Definitiv noch geschwächt, sie kann sich zwar nur kurz unsichtbar machen aber ich finde sie trotzdem viel zu stark. Wer wäre da gut im Konter?

• McCree könnte sie im richtigen Moment betäuben
  • Mercy :P
  • Pharah, aus der Luft ist sie sowieso kaum erreichbar
  • Hanzo, so lange sie nicht unsichtbar ist und er gut trifft
  • Reaper, was soll sie bei ihm Haken können?
  • Widowmaker, wie bei Hanzo, trifft sie gut und ist Sombra nicht unsichtbar war es das
  • Genji, er kann ihre Projektile die sie mit ihrer Waffe abfeuert zu ihr zurück schicken
  • Lucio, er ist schnell unterwegs und kann die Geschwindigkeit sogar noch erhöhen
  • Mei, wenn Sombra sich nicht bewegen kann dann war es das mit den 200HP
  • Junkrat, wie bei Reaper gibt es da nix zum Haken

Wie seht ihr das?

Auf die 3v3 Matches freue ich mich schon aber 1v1 ist mir zu langweilig.

Die wird Definitiv noch geschwächt, sie kann sich zwar nur kurz unsichtbar machen aber ich finde sie trotzdem viel zu stark.
Tendenziell schätze ich das ähnlich ein. Allerdings muss man sie dafür erst mal ingame sehen.

Wer wäre da gut im Konter?
Winston kann sie angeblich auch treffen, während sie invis ist. Klint also recht potent.

Grundsätzlich würde ich alle Helden als gut einstufen, die auch gut gegen Tracer sind.
Also entweder mit Stuns oder viel Dmg.
Allerdings hat Sombra 200 Hp. Das könnte schon reichen, dem Burst zu widerstehen.
Mich interessiert, ob man ihren Beacon zerstören kann. Ich gehe aber davon aus.

Ihre Cooldowns scheinen mir recht kurz, aber es ist vllt. nötig. Mal sehen...

6 mal Bastion bei Verteidigung? :D Gibts ZUM GLÜCK nicht mehr, das macht das Spiel viel zu einfach weil der Gegner keine Chance hat, mag zwar super klingen aber wenn man in einem Team ist das genau dies macht, dann wirds nervig :)

Dann werden manche es endlich eilig haben mit der Heldenwahl, es nervt wenn einer seit 30 Sekunden da ist aber keinen Helden gewählt hat und auf einmal gibt es zu viele Tanks oder zu viele Heiler usw., das löst das Problem und ich empfehle sowieso jedem Spieler mehrere Helden spielen zu können und nicht immer den selben zu nehmen. Sonst verliert man die Übung und genau dann muss man einen Helden nehmen den man nicht kennt bzw die Position im Kampf ist unbekannt.

Naja der Arcade Modus wird umgebaut, dort ist dann auch der Ersatz für das jetzige Quickplay.

Siehe: 6v6 no limits
924558d1478299254-sammelthread-overwatch-zmqtmis.png

Anhänge

• ZmqtMiS.png
    ZmqtMiS.png
    416 KB · Aufrufe: 92
Dann werden manche es endlich eilig haben mit der Heldenwahl, es nervt wenn einer seit 30 Sekunden da ist aber keinen Helden gewählt hat und auf einmal gibt es zu viele Tanks oder zu viele Heiler usw.
Nicht alle laden gleich schnell, es hängt auch vom Rechner/Einstellungen ab. Meine ich zumindest.

Ich picke auch oft spät. Das liegt aber eher daran, dass ich bereit bin alle Rollen zu spielen. Wenn ich Tracer instant locke, darf ich danach eh wieder wechseln... :I

Edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei 1:18 könnte man Hinweise auf kommende Helden sehen. Ist links neben ihr Doomfist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, da hatte ich mich vertan.

Interessant finde ich auch die vier "Firmen": Overwatch, Talon, Volskaya, Lumerico.
Bisher war mir nicht bekannt, dass es mehr als zwei Fraktionen gibt. Wobei es in der Lore sicher schon Infos dazu gab.
Am Ende ist es für das Gameplay natürlich eh unerheblich.

Es gibt noch die Los Muertos(dort war Sombra, bevor sie Talon beitrat), diese könnte man vielleicht aber auch eher als Bande bezeichnen.

Und ist nun Sombra wirklich bei Talos? Auf der offiziellen Seite steht ja, doch im Cinematic hatte ich eher das Gefühl, dass sie mehr auf eigene Ziele aus ist und Talos dafür benutzt(hats Widow am Ende etwa gemerkt?).

Bei Sombra fällt mir gerade etwas ein, sie hat grosse Ähnlichkeit mit Adam aus Deux Ex, wenn man sich den Trailer des neusten Spiels anschaut dann kann er dort das selbe wie sie. :)

EMP-Granate? Ja
Unischtbar? Ja
Maschinenpistole? Gibt es sicher auch
Teleportieren? Das vielleicht nicht
Haken? Ja

Zwar ist es dort etwas anders aber eine gewisse Ähnlichkeit gibt es findet ihr nicht?

Es gibt noch die Los Muertos(dort war Sombra, bevor sie Talon beitrat), diese könnte man vielleicht aber auch eher als Bande bezeichnen.
Stimmt.

Und ist nun Sombra wirklich bei Talos? Auf der offiziellen Seite steht ja, doch im Cinematic hatte ich eher das Gefühl, dass sie mehr auf eigene Ziele aus ist und Talos dafür benutzt(hats Widow am Ende etwa gemerkt?).
Naja, vorerst ist sie wohl bei Talon. ^^ Schau mal das Origins Video in meinem Post #684. Den hatte ich noch editiert.

Könnte gut sein, dass Widow etwas ahnt. Gute Idee! Ich habe den Blick auch bemerkt, konnte den aber nicht einordnen.

Edit:
Netterweise hat jemand auf Reddit alle neuen Infos in einem Post gebündelt.
[url]https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/5b6g1y/a_massive_list_of_every_thing_from_blizzcon_so_far/[/URL]

Den Genji Skin werd ich wohl nie bekommen...
Das ist es mir einfach nicht wert. Obwohl evtl. auch Bot Matches zählen.
Ich hatte mich schon gewundert, warum jemand in meiner Liste HotS spielt! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Genji Skin will ich nicht, lieber den jungen Genji :)
Die Legendären Skins von Sombra sind ok aber nichts was mich umhaut, mal sehen was da noch kommt.

Was soll ich mir unter Arcade den genau vorstellen? Wird man hier am Automaten spielen können? :ka: Wir werden es bald erfahren :)

ow1.png

EDIT:

ow2.png

Quelle: FB

:what: Da hat jemand aber SEHR gute Kontakte das sie jetzt schon einen Sombra Cosplay gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück