Z
Zybba
Guest
Man weiß es nicht.Was soll das den genau sein?![]()
Hat irgendwas mit Sombra zu tun.
Man weiß es nicht.Was soll das den genau sein?![]()
Hoffentlich hast du Recht. Ich traue denen nicht mehr.Also sollte Sombra relativ bald rauskommen, denke ich.
Hoffentlich hast du Recht. Ich traue denen nicht mehr.
Das ist mir zuviel kryptischer Müll mittlerweile. Dieses mal hatte ich auf konkrete Infos gehofft.
Ich weiß, aber irgendwann ists doch auch mal gut.Das ist doch extra so gewollt. Sombra soll ja so eine Art Hacker sein.
Ich glaube bis Level 10, bin aber nicht sicher.Ich glaub die ersten 15 Lvl oder so sind ja in 3 oder 4 Stunden machbar, stimmts? Damit ich dann noch ordentlich Halloween Lootboxen habe(es fehlt ja eh nur noch der Reaper skin).
Danke!OP aktualisiert

)Naja, wenns einem Spaß macht reicht das ja schon.Das ist der Punkt warum sich KI nicht direkt lohnt.
Ranked dauert halt auch doppelt so lange wie QM.Die ersten Level gehen wirklich sehr, sehr schnell, wenn man sich dann noch gut anstellt bekommt man für nen Ranked dann auch mal eben 5000 EP oder so. (Gestern eines mit 7500 EP gehabt aber da war der First-Win Bonus drin)
Ranked dauert halt auch doppelt so lange wie QM.

Ich habe gestern gegen KI spielen mal ausprobiert. Ich wusste gar nicht das man trotzdem Sitzungen sucht, also quasi Koop spielt.
Naja auf jeden Fall enttäuschend, selbst schwer ist total easy. Lohnt sich also nicht, nicht mal wirklich zum trainieren weil die Gegnger stehts zusammen im Rudel den gleichen Weg gehen![]()

Jup, das macht es absolut langweilig gegen die KI zu spielen.Die KI ist leider zu berechnbar und laufen einfach ihre Wege ab, macht es viel zu leicht![]()

Er is sogar Dia geworden und mir fehlen noch 87 Punkte.
Das wirklich kuriose allerdings war, dass ich teilweise mit Support mehr Punkte bekommen hab als mit Zarya, und das obwohl ich das eine Match mit Zarya alles gelöscht habe.
Also wenn ich die Punktevergabe solangsam verstehe, kommt dann sowas. 
Im QM hatte ich letztens einen epischen Moment mit Junkrat. Im Gegnerteam war eine Ana, die gerade ihren Nano Boost auf den Roadhog gehauen hat, welcher wiederrum gerade seinen Ulti gezündet hat. Ich habs gerade noch so geschafft meine Mine zu schmeißen und Road damit in die Luft zu katapultieren. Was ich nicht wusste: DVA in unserem Team ist gerade in die Luft geflogen und hat den Mech zum sprengen freigegeben.
Jetzt müsst ihr euch das Bild mal vorstellen:
Roadhog dreht total durch, fliegt durch die Luft und sieht praktisch einen Mech auf sich zu fliegen der gleich hoch geht
Ich hab das so gefeiert![]()