Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Im Quelltext der Seite steht <!-- v1.4.0.2.324?? --> als Kommentar.
Die derzeitige Version ist 1.4.0.2.32374.
Also sollte Sombra relativ bald rauskommen, denke ich.
 
War bei Battlefield 4 auch nicht anders. Da wurden auch monatelang Hinweise für diverse Sachen gegeben und die Spieler mussten alles richtig zusammensetzen um etwas freizuschalten.
 
Nur noch 4 Lvl, dann wieder von vorne.^^

Ich glaub die ersten 15 Lvl oder so sind ja in 3 oder 4 Stunden machbar, stimmts? Damit ich dann noch ordentlich Halloween Lootboxen habe(es fehlt ja eh nur noch der Reaper skin).


P.S.
OP aktualisiert
 
Ich habe gestern gegen KI spielen mal ausprobiert. Ich wusste gar nicht das man trotzdem Sitzungen sucht, also quasi Koop spielt.
Naja auf jeden Fall enttäuschend, selbst schwer ist total easy. Lohnt sich also nicht, nicht mal wirklich zum trainieren weil die Gegnger stehts zusammen im Rudel den gleichen Weg gehen :ugly::lol:
 
Das ist der Punkt warum sich KI nicht direkt lohnt. Um neue Helden auszuprobieren mag das noch ganz ok sein, aber sonst mehr oder weniger "Nutzlos".

Um neue Helden auszuprobieren gehen ich und meine Kumpels ber immer in nem Custom-Game. - Aktuell üben wir da mit Roadhog die Flummis (Genji, Tracer) raus zu pflücken. - Weil wenn man nen guten Genji und ne gute Tracer als Gegner hat und die nicht gekontert bekommt, ist das fast nen Instant-Win für die Gegner.

Die ersten Level gehen wirklich sehr, sehr schnell, wenn man sich dann noch gut anstellt bekommt man für nen Ranked dann auch mal eben 5000 EP oder so. (Gestern eines mit 7500 EP gehabt aber da war der First-Win Bonus drin:ugly:)
 
Das ist der Punkt warum sich KI nicht direkt lohnt.
Naja, wenns einem Spaß macht reicht das ja schon.

Die ersten Level gehen wirklich sehr, sehr schnell, wenn man sich dann noch gut anstellt bekommt man für nen Ranked dann auch mal eben 5000 EP oder so. (Gestern eines mit 7500 EP gehabt aber da war der First-Win Bonus drin:ugly:)
Ranked dauert halt auch doppelt so lange wie QM.
 
Ich habe gestern gegen KI spielen mal ausprobiert. Ich wusste gar nicht das man trotzdem Sitzungen sucht, also quasi Koop spielt.
Naja auf jeden Fall enttäuschend, selbst schwer ist total easy. Lohnt sich also nicht, nicht mal wirklich zum trainieren weil die Gegnger stehts zusammen im Rudel den gleichen Weg gehen :ugly::lol:

Wie viele Matches waren es und auf welchen Maps? Welche Helden hast du gespielt? Random oder fertige Gruppe? :)
 
Random, 5 oder 6 Runden, Maps kann ich dir nicht sagen, so krass Overwatch-Fan das ich die Namen der Maps kenne, bin ich nicht. Dafür fehlt der Anreiz, ist eher so ein "zwischendurch" Game wenn man nicht weiß was man sonst spielen soll :D

Helden habe ich Roadhog, Den Bogen-Heini und DVA gespielt :D

Auf Mittel hatte ich es zuerst probiert, aber bereits im ersten Match war deutlich zu merken, dass die KI keine Chance hat. Wir standen vor der Gegner-Base und haben sie direkt am Ein/Ausgang ihrer Base abgemetzelt die ganze Zeit.
Also direkt danach Schwer probiert (da sieht man schon in den Killcams wie quasi der Aimbot arbeitet), wobei ich dort auch mit 37 Kills ohne Sterben durchgekommen bin. Die KI ist leider zu berechnbar und laufen einfach ihre Wege ab, macht es viel zu leicht :)
 
Die KI ist leider zu berechnbar und laufen einfach ihre Wege ab, macht es viel zu leicht :)
Jup, das macht es absolut langweilig gegen die KI zu spielen.
Ich hatte auch mal ein schweres Match gehabt. Ich und 4 andere Helden haben sich positioniert, wir hatten aber noch nen Bastion im Team der nicht dabei war. Irgendwann haben wir gemerkt, dass einfach keine Gegner kommen und ich dachte schon an einen Bug. Aber falsch gedacht, Bastion hatte sich am Eingang einfach nur als Minigun hingesetzt und alle 6 Helden der Gegner einfach zerlegt. Das ist so langweilig ..

Im QM hatte ich letztens einen epischen Moment mit Junkrat. Im Gegnerteam war eine Ana, die gerade ihren Nano Boost auf den Roadhog gehauen hat, welcher wiederrum gerade seinen Ulti gezündet hat. Ich habs gerade noch so geschafft meine Mine zu schmeißen und Road damit in die Luft zu katapultieren. Was ich nicht wusste: DVA in unserem Team ist gerade in die Luft geflogen und hat den Mech zum sprengen freigegeben.

Jetzt müsst ihr euch das Bild mal vorstellen:
Roadhog dreht total durch, fliegt durch die Luft und sieht praktisch einen Mech auf sich zu fliegen der gleich hoch geht :ugly:
Ich hab das so gefeiert :lol:
 
Gestern hab ich erst mal gedacht ich seh nich recht. Hab mitn Kumpel echt geschafft, mal Punkte im ranked gut zumachen, anstatt sie abgezogen zu bekommen oder am Ende wieder ungefähr gleich zu stehen :ugly: Er is sogar Dia geworden und mir fehlen noch 87 Punkte. :D Das wirklich kuriose allerdings war, dass ich teilweise mit Support mehr Punkte bekommen hab als mit Zarya, und das obwohl ich das eine Match mit Zarya alles gelöscht habe. :) Also wenn ich die Punktevergabe solangsam verstehe, kommt dann sowas. :D
 
Hab endlich meine placement matches fertig bekommen :D 8 verloren, 1 draw, 1 win. Wurde am Ende rank 1800 :D hab noch 2 matches danach gespielt und bei beiden haben wir easy gewonnen deswegen denke ich dass ich noch 2000 schaffe
 
Im QM hatte ich letztens einen epischen Moment mit Junkrat. Im Gegnerteam war eine Ana, die gerade ihren Nano Boost auf den Roadhog gehauen hat, welcher wiederrum gerade seinen Ulti gezündet hat. Ich habs gerade noch so geschafft meine Mine zu schmeißen und Road damit in die Luft zu katapultieren. Was ich nicht wusste: DVA in unserem Team ist gerade in die Luft geflogen und hat den Mech zum sprengen freigegeben.

Jetzt müsst ihr euch das Bild mal vorstellen:
Roadhog dreht total durch, fliegt durch die Luft und sieht praktisch einen Mech auf sich zu fliegen der gleich hoch geht :ugly:
Ich hab das so gefeiert :lol:

Die Ulti vom Hoag pusht doch normalerweise alles weg. Wieso hat er den Mech nicht einfach weggepusht?
Hab schon mal gesehen, wie ein Roadhoag sich fürs Team geopfert hat. Auf der Karte Ilios, also da wo der Brunnen in der Mitte ist, zündet ne feindliche D.VA ihre Ulti direkt in der Menge. Der Roadhoag spring in den Brunnen zieht gleichzeitig mit seinem Haken den Mecha mit in den Brunnen und rettet damit das Team :D
 
Roady hatte nicht auf den Mech gezielt. Das war vielleicht eine Sache von 2 Sekunden. Das ging so schnell. Der Road hatte sicher nicht damit gerechnet gleich in die Luft zu fliegen (im wahrsten Sinne des Wortes) um dann in die Luft zu fliegen :lol:
 
Ne, Roadhog kann mit seiner Ult den Mech nicht wegpushen.^^ Des Weiteren kann mir gut vorstellen, dass Roadhog das Sorgenkind der Programmierer von Blizzard is. :)
 
Zurück