Jop, 20 Tick ist ziemlich *******, und fühlt sich manchmal ziemlich random an, was trifft, und was nicht.
Ich spiele Overwatch inzwischen nur noch als premate Team, die Randoms sind teilweise genauso schlimm wie in anderen Online-Games.
Keine Ahnung vom Spiel und nur am flamen.
Gewisse Champs dominieren einfach aktuell. Besonders gewisse Ulti Kombos. An einigen Stellen, sollte Blizzard da noch mal ein bisschen balancen.
=> Genji (das E finde ich wenn er Ulti anhat, einfach zu stark. Als Ranged hat man genau 0 Chance irgendwas zu machen)
=> Zarya (Ulti etwas stark, da kaum Chance zu dogden. Eventuell einfach die Mechanik etwas ändern).
=> Zenyatta (Discord-Orb mit seinem +50% Schaden auf den Träger, finde ich extrem stark, vorallem 200 HP Champs sind dann einfach oft One-Shot weg).
Allgemein finde ich, dass bei vielen Champs die Ultis einfach ein Ticken zu schnell aufladen. Mercy ist da so ein Beispiel.
Durch ihren starken Single-Target heal, hat sie ihre Ulti einfach locker 4-5 mal pro Runde, was dann doch für eine so starke Ulti etwas viel ist.(Ihre Ulti countert so ziemlich jede andere Combo

)
Ich finde des ja ok, wenn gewisse Combos "Game-Decider" sind, allerdings kommen diese Combos dann mal locker 2-3 mal pro Runde vor.
Am schlimmsten finde ich das bei "Controll" Karten(ist allgemein der Spielmodus, den ich am wenigsten mag).