Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Ich glaub man muss da sowieso zwischen QuickPlay und Ranked unterscheiden. In QuickPlay ist mir die comp so gut wie immer egal, da spiel ich halt auch mal ne Sombra, auch wenn wir schon 2 DDs haben und ich eig. ziemlich grottig mit ihr bin, hab halt bock drauf. Oder wenn ne Zarya sehr gut wäre und ich der einzige bin der noch picken muss, ist mir das egal, da nehme ich dann n Roadhog oder so, ich spiel schließlich oft genug Zarya im ranked. Auch wenn ich mir meine Stats anschaue: Zarya im QP 4 Stunden und im Ranked insgesamt 20 Stunden. :ugly: Jeder der mit dieser "Ich spiele nur DDs." Mentalität ins ranked geht soll sich gefälligst verziehen, AUßER er ist wirklich gut, was nur ganz selten eintrifft. xD
 
Ich glaub man muss da sowieso zwischen QuickPlay und Ranked unterscheiden.

Das ist natürlich auch ein Punkt. Im QuickPlay kann jeder machen was er will. Da "trolle" auch ich herum. Da kommt es rein auf den Spaß an!:daumen:

Im Ranked ist Spaß natürlich auch wichtig aber das geht das ganze halt etwas "Seriöser" zu. Da muss man sich und seine eigenen "Spielwünsche" vlt. ein wenig zurückschrauben um gut mit dem Team klar zu kommen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich konnte herzlich drüber lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Welcome to Season 3. I will be your Guide"

Die Einstufungen sind wie schon mehrmals erwähnt nur Bumms...

Aber man muss schon sagen (finde ich) das das Aufsteigen leichter fällt, weil man weniger Punkte verliert, wenn man ein Match verloren hat. Das hat sich bedeutend verbessert mit Punkte verlieren / Punkte gewinnen. Man stürzt nicht gleich einen halben Rang ab, nur weil man 3 Matches verliert. :ugly:

Ich komme im Moment aber auch nicht voran. Sumpfe immer noch bei ca. 2450 herum. Wobei ich im Moment auch warte, dass ich wieder mit meinen Leuten zusammen spielen kann. :D
 
@Gamer90:
Ich hab dich im Battlenet mal gelöscht.
Anscheinend zockst du ja nicht mehr und wenn waren es eh nur Botgames. ^^
 
Nachdem ich Leute getroffen hab, die tatsächlich mal kommuniziert haben, folgte daraufhin soooo ein knappes Spiel, das ich schon lange nicht hatte.
3:2 auf ILIOS gewonnen, Ich als D.Va mit 61 Eliminierungen, davon 38 Objective Kills. 31K DMG. Und mit meinem self destruct auch noch die letzte Runde für uns entschieden.

Was für ein match!
Das stay as a group feature ist großartig, wenn man mal coole Leute gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Göttlich! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey dude, maybe you should chocke on my Lijiang Tower!
 
Da ist man Neujahr gerade wieder nüchtern und guckt in den Overwatch Thread und sieht das.

Ich sterbe :lol:Maybe you should choke on my Lijang Tower. :D Ich geh kaputt.

Fantastisch! - Danke für das Video.

Und natürlich ein frohes Neues Jahr an alle Chaoten hier! :D
 
Es gibt in den Video Einstellungen eine neue Option. Aktiviert mal "Reduce Buffering" und vergleicht ingame mit der alten Variante.
Für mich fühlt es sich das Umsehen so deutlich besser an.

Angeblich sollen dadurch teilweise Umgebungsmodelle nicht korrekt laden.
Konnte ich bisher allerdings nicht feststellen.

Edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Input Lag verringern.

Anscheinend ändert es die Anzahl der vorgerenderten Frames oder so...
Blizzard hat das Feature soweit ich weiß nicht mal erwähnt. xD
 
Ich werde auf der Oasis Map bald wohnen :P Ist wirklich eine tolle Map wenn ich mir das Video anschaue, im Spiel habe ich sie noch nicht besucht.
 
Ich habe die Map schon ein paar mal im Custom-Game gespielt. - Die Maps sind unglaublich toll und was mir gefällt: Recht eng. Sie ist bei weitem nicht so offen wie andere Maps, was es z. B. für Sniper nicht einfach macht. Auch ansonsten bietet Sie durch viele Gänge, mehere Ebenen, etc. einen ganz eigenen Spielstil.

Was mich "verwirrt" hat (und auch andere) ist eine der Karten. (Name fällt mir gerade nicht ein :D) Da ist der Kontrollpunkt nämlich NICHT mittig. Hat nur keiner drauf geachtet. Wir haben uns nur gewundert, warum der Kontrollpunkt nach 3 Minuten noch immer nicht Besetzt bzw. Bekämpft war.

Das Ding ist tatsächlich komplett versetzt und befindet sich zwar Mittig auf der Längsachse aber Quer versetzt. - Mal eine schöne alternative. Und auch sonst eine unglaublich tolle Karte. Viele Details, liebevoll bearbeitet. Von mir 5/7:ugly:
 
Ich finde auf der Map sind die Kontrollpunkte sehr gut in die Umgebung eingearbeitet. Es wirkt natürlicher.
 
Ich find es momentan echt lustig, wie alle laut Hals schreien, dass Roadhog mit dem neuen hook generft sei. Im grunde genommen ist es ein fix, wie er sein soll, der nun mal zu einem "nerf" resultiert. Na mal gucken ob der auch so auf den public kommt und dann wirklich "tot" sei. :D
 
Solange das Triple Tank Meta dadurch stirbt, bin ich absolut zufrieden!
Ansonsten hast du recht, es ist eher ein Fix.

Persönlich bin ich eher überrascht, dass Soldier nicht generft wurde.
Ich finde ihn deutlich zu stark. Aber das ist möglicherweise nur ein Pub Problem. ^^
 
Zurück