HairforceOne
Software-Overclocker(in)
Ich bin der Meinung, dass Medaillen keine große Rolle spielen. Dafür habe ich aber keine Quelle, ist nur mein persönlicher Eindruck.
Falls du dich als Healer in dem Bereich dennoch steigern willst, empfehle ich Zenyatta.
Heals sind ok, höchster Schaden unter den Supports. Außerdem sind auch Solo Kills möglich. Erfordert dafür halt mehr Aim und dadurch wohl auch Übung als die anderen Supports.
Schließe mich dir da an. Medaillen sind wenig Aussagekräftig. Wenn du dir mit (wem auch immer) viele Kills klaust, ist deine schöne Goldmedaille schön und gut. Aber weiter nach vorne kommt man trotzdem nicht. Es kommt drauf an wie sich das Team anstellt. (Natürlich gibt es da einige Helden bei denen man schon eine Medaille haben sollte, weil man sonst nicht gut genug Spielt. Heilung z. B.)
Zen spiele ich an sich auch sehr gerne. Aber wie du gesagt hast er benötigt mehr Skill. Da hab ich aber soweit keine Probleme mit. ABER: Zen ist auch nicht immer nützlich. Wenn das Gegnerteam eine Pharah hat ist Zen schwierig, etc. sonst würde ich ihn auch bedeutend öfter Picken.
Mittlerweile gibt es ja schon massig Videos zu den komischen Placements, ich fand den Part hier sehr aufschlussreich:
Overwatch: Season 3 Ranking System Doesn't Work - YouTube
Finde ich auch einen sehr schönen Part. - Er hat mit vielen Punkten da einfach recht. Das ganze System ist noch ein wenig "Bleurgh". Gerade wegen dieser Vermischung aus Single-Que und Team-Que. Bei mir besteht jetzt sozusagen auch jeden Tag die Gefahr das ich mit einigen, mit denen ich eigentlich Spiele nicht mehr spielen kann, weil wir zu weit auseinander sind, weil sie einfach wieder in Diamond eingestuft worden sind.
Vlt. muss man da aber auch eine kleine Lanze für Blizzard brechen. - Es ist das erste Spiel dieser Art und das erste mit einem solch großen Comp. Bereich (neben SC). - Die müssen sich wahrscheinlich auch erstmal finden. Aber es verärgert halt viele, viele Spieler.

Zuletzt bearbeitet:

Aber 47 Punkte pro Match, das hatte ich soweit ich mich erinnere echt noch nicht.