B
Brunsi93
Guest
Hallo ich wollte mal wissen wie viel ich aus meinen E8400 der von einem Xigmatek Apache gekühlt wird heraus holen kann. und wenns nur auf 3.33GHz kommt. Mein Mainboard ist ein ECS Elitegroupe P35T-A.
MfG:Brunsi
MfG:Brunsi




