Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu (Bitte keine OT-Diskussionen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

ja lol wann gehts bei amd und intel-quad denn weiter? Die person kommt doch eh net mehr on, wenn sie 2 monate weg war
langsam nervt mich das auch ...

vor allem wenn ich sehe
Wichtig: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu
und dann nicht posten kann, nur weil man mit intel dualcore darf
(wer hat schon noch) nen intel singlecore ?

wieso macht ihr nicht einfach nen ganz normalen thread draus, der nicht jedem sofort ins auge springt und danach für aufregung sorgt? Also ich versteh das nicht...
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

hey leute bin neu hier und wollte gerne wissen wie ich meinen athlon 64 x2 6400+ übertackte hab ein asus sli deluxe mit nforce 590 chip satz ! hab es schon selber versucht aber nicht hin bekommen ! kann mir einer helfen ? weis nicht welche werte ich wo setzen mus !
Hilfe Hilfe
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

und dann nicht posten kann, nur weil man mit intel dualcore darf
(wer hat schon noch) nen intel singlecore ?

Was ist also dein Vorschlag, einen reinen Intel-Thread drauß zumachen?

Ich würde ja von mir aus auch 'nen neuen Partner nehmen, aber ich weiß gerade nicht ob das technisch möglich ist.

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Was ist also dein Vorschlag, einen reinen Intel-Thread drauß zumachen?

Ich würde ja von mir aus auch 'nen neuen Partner nehmen, aber ich weiß gerade nicht ob das technisch möglich ist.

Gruß,
André
Sind die Leute hier zu blöd oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
wenn man einen Intel Dual Core in die Liste aufnehmen kann wieso dann kein AMD oder Intel Quad Core!!!!!
Würde kein Unterschied machen ob man auch noch VIA oder ULV Prozzesoren aufnimmt was macht das für ein Unterschied der Thread von Olli wurde mit diesem hier nicht gescheit weitergeführt!!!!!:devil::devil::devil:
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Wie du vielleicht siehst, sind da unten bereits Intel-QC und AMD-Prozzis. Nur nicht mehr geupdatet weil Olli nicht da ist.

Das heißt ja nicht, dass die Liste generell nur für Intel 2-Kerner ist.

Nun ja, vielleicht findet sich ja jemand, der den zweiten Teil der Liste übernimmt.

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Also ich würde mir die Arbeit aufhalsen. Bräuchte wenn möglich ein paar Vorlagen.
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

weil der dafür zuständige seit 2monaten nicht im forum war-und weil du dir nicht die erste seite durchgelesen hast!!;)

Doch das habe ich. Was hab ich denn falsch gemacht????

Zitat von:<--@ndré-->

Weil es sonst viel zu viel für Olli wird sollte er doch noch on kommen. Dann wird er wahrscheinlich direkt wieder off gehen weil er kein Bock hat.

Gruß,
André

Ja dann solldas doch wer anders machen. Findet sich bestimmt jemand. Ich finds ehrlich gesagt n bisschen schade das das nicht geht nur weil ein User nicht mehr on kommt. Da muss von vornherein was gegen unternommen werden
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

bin auch dafür, dass das wer anders übernimmt... ;) - sonst wird nie was draus
falls sich überhaupt keiner findet, würde ich das auch machen, gibt doch aber bestimmt Leute, die das lieber machen?
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Okey, dann ist die Stelle als Editor für den zweiten Post jetzt als Jobangebot da. :P

Müsste man nur schauen ob das mit vB geht da 'nen Post reinzumogeln.

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

wie gesagt, ich möchte schnellstmöglich, dass das mit Quad und AMD wieder läuft ;)
also bewerbt euch mal, wie gesagt könnte ich des auch machen wenn sich kein anderer findet...
aber ich lasse den anderen natürlich vortritt ;)
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Natürlich, liegt auch in meinem Interesse. Nur als er das letzte Mal längere Zeit nicht on war lag es an einem Unfall.

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

wenn er wieder on kommt kann er das ja wieder übernehmen ;) - das ist doch selbstverständlich, wenn er es will
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Ich würde einfach sagen die Leute die es wollen können sich bewerben und wenn er Ende des Monats nicht on ist werde ich die Liste weiter geben.

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

bin ich auch dafür ;)
machst du n extra-thread dafür auf? Oder sollen die Leute einfach hier posten?
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Ich würde sagen das bleibt alles hier, hier kommen die meisten hin und mit einem schönen Hinweis auf dem Startpost wird es auch auffallen.

Gruß,
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück