Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu (Bitte keine OT-Diskussionen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

biddeschön
E5200 | 4451.51 MHz | Vater | 1,592V | BOXED | MSI P45 Neo3-FIR | cpu-z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Update!

@Chritteng: Bei dir fehlt die Angabe des Boards. Ich habe jetzt mal automatisch "ASUS P5Q-Pro" eingesetzt.

@Vater: Sicher, dass das mit dem Boxedkühler erreicht wurde? Ich bin da sehr skeptisch, aber solange die Validation da ist stimmt das ja. (bis auf die Kühlung)

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Ganz einfach - du hast 'nen AMD-Prozessor gepostet und mein Kollege olsystems übernimmt diese Aufgabe. Im Moment geht das bei ihm nicht und deshalb auf der Startseite (also der 1. Post dieses Threads) ein riesen "Warnhinweis" - größer als der auf Zigarettenpackugen. :D

Ich weiß auch nicht wie es mit diesem Thread hier weiter gehen soll. :/

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

@ andre kollege das stimmt wirklich also ich hab wirklich nen guten prozzi erwischt (aber das war ja nur vorrübergehend um nen schönen takt an den tag zu legen:devil:)
bei mit läuft der zurzeit auf 3.4 ghz -primestable und laut everest auf max. 55°
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

warum darf man nicht Posten ich will aber meinen guten AMD Prozi Posten..:schief:
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Grund:

attachment.php


Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

naja dafür habe ich bei HWBot gepostet und nen paar Pokale geholt..
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Core2Duo e5200 | 3562.46 MHz | sniggerz | 1.248V | Scythe Mugen | GigaByte EP45-DS3L | CPU-Z



PS: der e5200 gehört EIGENTLICH zu der Pentium Dualcore Familie, und nicht wie beschrieben zur Intel Core2Duo e5xxx-Reihe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Verbesserung (tätärätää) :

Core2Duo e5200 | 3750.07 MHz | sniggerz | 1.312V | Scythe Mugen | GigaByte EP45-DS3L | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Intel Celeron Northwood-128| 3684.93 MHz | Darkside | 2.00V | Wakü | Asrock P4I45E |CPU-Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück