• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu (Bitte keine OT-Diskussionen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G.Skill

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

aaah,ich durfte hier ja garnich Posten..sry..xD

Zuletzt bearbeitet:

AchtBit

Software-Overclocker(in)

Core2Duo E6400 | 2992 Mhz | AchtBit | 1,200V | boxed | Gigabyte 965P-DS3P Rev.2 | CPU-Z

So jetzt gehts noch weiter rauf mit dem CPU Takt. Ich will bis 3,2ghz mit 1,200Vcore kommen. Alle anderen Komponenten laufen bereits fehlerfrei mit 400mhz Host Takt :D

AchtBit

Software-Overclocker(in)

Core2Duo E6400 | 2992 Mhz | AchtBit | 1,200V | boxed | Gigabyte 965P-DS3P Rev.2 | CPU-Z

So jetzt gehts noch weiter rauf mit dem CPU Takt. Ich will bis 3,2ghz mit 1,200Vcore kommen. Alle anderen Komponenten laufen bereits fehlerfrei mit 400mhz Host Takt :D

UPDATE:

Core2Duo E6400 | 3200 Mhz | AchtBit | 1,248V | boxed | Gigabyte 965P-DS3P Rev.2 | CPU-Z

Hab mein Ziel erreicht. Musste nur leicht die Vcore anheben. :daumen:

steffen0278

Software-Overclocker(in)

[update]

Core2Duo E6600 | 3198.7 MHz | steffen0278 | 1,296V | Zalman CNPS9500 | Asus P5W DH deluxe | CPU-Z

Zuletzt bearbeitet:

RatMar

Schraubenverwechsler(in)

Core2 Duo E8400 | 4050.32 MHz | RatMar | 1,26V | Thermalright Ultra120 TrueBlack | ASUS P5Q-E | CPU-Z

Zuletzt bearbeitet:
TE
<--@ndré-->

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Update!

@S_Fischer:
Weil ich an deiner Stelle mal abschreiben lernen würde: a) und b)!

Außerdem: Eigentlich nimmt man | und nicht / . ;)

Gruß,
André

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

AMD 5000x2 | 3462,5 Mhz | SolidBadBoy |1,44V | Alpenföhn GroßClockner | Gigabyte MA790x-DS4 |cpu-z

neuen Rekord bei AMD 5000x2 aufgestellt hamma :=)

kstoeger

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Intel Pentium 1 166 MHz | 224.8 MHz | kstoeger | 3,5V | Boxed | k.a. | CPU-Z Validator 3.0

Intel Pentium 1 200 MHz | 224.58 MHz | kstoeger | 3,5V | Boxed | Asus P5A-B | CPU-Z Validator 3.0

Intel Pentium MMX 200 MHz | 315.04 MHz | kstoeger | 3,5V | Boxed | Asus P5A-B | CPU-Z Validator 3.0

Intel Pentium MMX 233 MHz | 300.69 MHz | kstoeger | 3,5V | Boxed | Asus P5A-B | CPU-Z Validator 3.0

Mal was vom Pentium 1 bzw. Pentium MMX

Gruß
kstoeger

johnnyGT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

ich zitiere:
"Für Leute mit einem AMD-Prozzi oder einem Intel-Quadcore:
---- vorrübergehend geschlossen! ----
Ansonsten droht eine Sperre für euch!"

mfg. Johnny

S_Fischer

Software-Overclocker(in)

Update!

@S_Fischer:
Weil ich an deiner Stelle mal abschreiben lernen würde: a) und b)!

Außerdem: Eigentlich nimmt man | und nicht / . ;)

Gruß,
André

Bei b hab ich doch alles richtig gemacht oder etwa nicht? Stehe ich jetzt auf der Verwarnliste weil ich die Striche nicht richtig gemacht habe????

Bigzonk

Komplett-PC-Aufrüster(in)

@johnnyGT+<--@ndré--> Ja danke die hab ich schon weiß garnicht was ich verbrochen habe um für Jahre gesperrt zu werden.Bloß mal am anfang nicht hingeschaut.:what: Es gibt ja nicht mal eine Zeitliche begrenzung für die Sperre.:hail: Klasse und was passiert wenn ich jetzt einen anderen Prozi einstellen will? Gesperrt bis zum abwinken?:huh::kotz::wall::stick: Also ich bin richtig sauer über das vorgehen der Mods. Kann ja nicht sein das daß in sooo einer zeit nicht soo langsam wieder in die Reihe zu bekommen ist.Ist ja nun mal kein 0815 Forum hier. Oder?Wir machen uns ja nun mal auch eine ganze menge an arbeit und stehen dann dumm da wenn wir uns nicht eintragen können.Also nichts gegen die Mods die hier immer ihren unbezahlten Job machen,also immer Hut ab für die Leistung:daumen: So das mußte jetzt mal gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Warum ist für Quads eigendlich geschlossen?Und warum zum Teufel stehe ich bei den verwarnungen mit drin???

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

ja lol wann gehts bei amd und intel-quad denn weiter? Die person kommt doch eh net mehr on, wenn sie 2 monate weg war
langsam nervt mich das auch ...

vor allem wenn ich sehe
Wichtig: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu
und dann nicht posten kann, nur weil man mit intel dualcore darf
(wer hat schon noch) nen intel singlecore ?

wieso macht ihr nicht einfach nen ganz normalen thread draus, der nicht jedem sofort ins auge springt und danach für aufregung sorgt? Also ich versteh das nicht...

Cahos

Schraubenverwechsler(in)

hey leute bin neu hier und wollte gerne wissen wie ich meinen athlon 64 x2 6400+ übertackte hab ein asus sli deluxe mit nforce 590 chip satz ! hab es schon selber versucht aber nicht hin bekommen ! kann mir einer helfen ? weis nicht welche werte ich wo setzen mus !
Hilfe Hilfe

TE
<--@ndré-->

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

und dann nicht posten kann, nur weil man mit intel dualcore darf
(wer hat schon noch) nen intel singlecore ?

Was ist also dein Vorschlag, einen reinen Intel-Thread drauß zumachen?

Ich würde ja von mir aus auch 'nen neuen Partner nehmen, aber ich weiß gerade nicht ob das technisch möglich ist.

Gruß,
André

Was ist also dein Vorschlag, einen reinen Intel-Thread drauß zumachen?

Ich würde ja von mir aus auch 'nen neuen Partner nehmen, aber ich weiß gerade nicht ob das technisch möglich ist.

Gruß,
André
Sind die Leute hier zu blöd oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
wenn man einen Intel Dual Core in die Liste aufnehmen kann wieso dann kein AMD oder Intel Quad Core!!!!!
Würde kein Unterschied machen ob man auch noch VIA oder ULV Prozzesoren aufnimmt was macht das für ein Unterschied der Thread von Olli wurde mit diesem hier nicht gescheit weitergeführt!!!!!:devil::devil::devil:

TE
<--@ndré-->

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Wie du vielleicht siehst, sind da unten bereits Intel-QC und AMD-Prozzis. Nur nicht mehr geupdatet weil Olli nicht da ist.

Das heißt ja nicht, dass die Liste generell nur für Intel 2-Kerner ist.

Nun ja, vielleicht findet sich ja jemand, der den zweiten Teil der Liste übernimmt.

Gruß,
André

pestlu

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Also ich würde mir die Arbeit aufhalsen. Bräuchte wenn möglich ein paar Vorlagen.

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

weil der dafür zuständige seit 2monaten nicht im forum war-und weil du dir nicht die erste seite durchgelesen hast!!;)

Doch das habe ich. Was hab ich denn falsch gemacht????

Zitat von:<--@ndré-->

Weil es sonst viel zu viel für Olli wird sollte er doch noch on kommen. Dann wird er wahrscheinlich direkt wieder off gehen weil er kein Bock hat.

Gruß,
André

Ja dann solldas doch wer anders machen. Findet sich bestimmt jemand. Ich finds ehrlich gesagt n bisschen schade das das nicht geht nur weil ein User nicht mehr on kommt. Da muss von vornherein was gegen unternommen werden

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

bin auch dafür, dass das wer anders übernimmt... ;) - sonst wird nie was draus
falls sich überhaupt keiner findet, würde ich das auch machen, gibt doch aber bestimmt Leute, die das lieber machen?

TE
<--@ndré-->

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Okey, dann ist die Stelle als Editor für den zweiten Post jetzt als Jobangebot da. :P

Müsste man nur schauen ob das mit vB geht da 'nen Post reinzumogeln.

Gruß,
André

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

wie gesagt, ich möchte schnellstmöglich, dass das mit Quad und AMD wieder läuft ;)
also bewerbt euch mal, wie gesagt könnte ich des auch machen wenn sich kein anderer findet...
aber ich lasse den anderen natürlich vortritt ;)

TE
<--@ndré-->

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Natürlich, liegt auch in meinem Interesse. Nur als er das letzte Mal längere Zeit nicht on war lag es an einem Unfall.

Gruß,
André

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

wenn er wieder on kommt kann er das ja wieder übernehmen ;) - das ist doch selbstverständlich, wenn er es will

TE
<--@ndré-->

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Ich würde einfach sagen die Leute die es wollen können sich bewerben und wenn er Ende des Monats nicht on ist werde ich die Liste weiter geben.

Gruß,
André

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

bin ich auch dafür ;)
machst du n extra-thread dafür auf? Oder sollen die Leute einfach hier posten?

TE
<--@ndré-->

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Ich würde sagen das bleibt alles hier, hier kommen die meisten hin und mit einem schönen Hinweis auf dem Startpost wird es auch auffallen.

Gruß,
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten