Das sind alles maximal indizien, aber sicher keine Belege. AMD hat auch Anfang Juni auf Folien geschrieben das BD in 60-90 Tagen auf den Markt kommt. Gestimmt hat es bekanntlich nicht. Papier ist geduldig.
Ich habe gesagt, dass Verbesserungen für die IPC implementiert wurden. Du hast nach Belegen gefragt. Und diese findest du eben zB auf Folien oder in Patenten. Nix Indizien. Das sind alles Tatsachen. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, ob und wie sich diese Implementierungen dann auch in Anwendungen widerspiegeln. Also wie schon gesagt, stelle nicht immer Aussagen in Frage, wenn du offenbar nicht sonderlich bewandert mit der Materie bist. Und lies die Beiträge richtig.
Aja, und das soll jetzt der Grund sein das er statt einem einfachen "Yes" eine lange und breite Erklärung über IPC abgibt die zwar richtig ist, aber völlig an der eigentlich gestellten Frage vorbei führt?
Genau so ist es. Nur zur Info, die Fragen stammen alle von ihm. Er hätte sie auch einfach anders formulieren können, zB "What does IPC mean?". Das ist doch völlig belanglos. Es ging nicht darum, das zu wiederholen, was eh schon etliche male diskutiert wurde und bekannt sein dürfte. Er hat die FAQ geschrieben, um das Thema aus seiner Sicht näher zu erläutern und mit Vorurteilen aufzuräumen. Ein simples "Yes" wäre da völlig deplatziert und nichtssagend gewesen.
Und (nicht nur) mir fällt auf das nun auch hier wie in zahlreichen anderen Foren versuchst mit jeglichen Mitteln alles AMD Kritische keinzureden.
Klar, wenn man sonst keine Probleme hat, versucht man immer solche Märchen zu erfinden. Dumm nur, dass es hier weder um Kritik an AMD ging, noch darum, dass etwas kleingeredet wurde. Es ging schlichtweg um dein wenig konstruktives Verhalten und das Zerreden von Aussagen, die dir anscheinend nicht in den Kram passen. Denkst du etwa, das wäre nur Gordon-1979 aufgefallen?

Diese Einstellung solltest du mal gründlich überdenken und sachlicher und unvoreingenommener an Themen herangehen. Erst recht als Moderator.
Llano wurde Anfang Juni gelauncht - Verfübar waren davon aber lange Zeit nur 2 Modelle im Desktopbereich.
IIRC wurde Desktop Llano erst Juli gelaunched. Und du sprachst speziell von "den kleinen Llano Modellen". Wurden die überhaupt schon gelaunched? Wie auch immer, die waren jedenfalls später auf dem Fahrplan.
3 Monate sind seit der Vorstellung längst vergangen. Ich denke nicht das es AMDs Ziel war das die Kunden erstmal 3 - 6 Monate warten müssen bis alle Modelle auch tatsächlich kaufbar sind.
3 Monate sind noch nicht vergangen. Zumindest nicht, wenn du die kaufbaren Desktop Modelle meinst. Die meisten Chargen dürften eh an die OEMs und in den mobilen Markt gehen. Also was wunderst du dich über das Retail Geschäft? Mal davon abgesehen sind mittlerweile mehrere Modelle bei Händlern ausreichend verfügbar.