Overclocking vom i7

NikNolte7

Komplett-PC-Käufer(in)
Gibts eigentlich für Overclocking-Anfänger einfache Anleitungen, welche Einstellungen man machen muß, um den i7 nach oben zu pushen..?? :huh:

In den entsprechenden Foren und Threads tauschen sich häufig nur Experten aus, leider !!:(
 
musste ma woanders auch suchen, aber ich glaube man kann grob sagen:

wenn man QPI (denk ich) anhebt, dann erhöht sich alles andere auch :D

-> passend Teiler/Multis sind wichtig!!!
 
Zurück