N NikNolte7 Komplett-PC-Käufer(in) 23. Februar 2009 #1 Gibts eigentlich für Overclocking-Anfänger einfache Anleitungen, welche Einstellungen man machen muß, um den i7 nach oben zu pushen..?? In den entsprechenden Foren und Threads tauschen sich häufig nur Experten aus, leider !!
Gibts eigentlich für Overclocking-Anfänger einfache Anleitungen, welche Einstellungen man machen muß, um den i7 nach oben zu pushen..?? In den entsprechenden Foren und Threads tauschen sich häufig nur Experten aus, leider !!
fadade BIOS-Overclocker(in) 24. Februar 2009 #2 musste ma woanders auch suchen, aber ich glaube man kann grob sagen: wenn man QPI (denk ich) anhebt, dann erhöht sich alles andere auch -> passend Teiler/Multis sind wichtig!!!
musste ma woanders auch suchen, aber ich glaube man kann grob sagen: wenn man QPI (denk ich) anhebt, dann erhöht sich alles andere auch -> passend Teiler/Multis sind wichtig!!!