• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Overclocking Guide 8800GTS G92

CoSmoS

Schraubenverwechsler(in)
Jo leute bin seit kurzem besitzer der GTS G92 und will nu OC

was meint ihr wie mach ich des mit meinem e8400 zusammen am besten???

schon mal danke für eure antworten
 

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Na Mensch das ist doch schon total zerkaut,wusel Dich mal durch den Thread dann findest Du genug!
Nimm den Riva Tuner und gut ist!
 
F

FeuRenard

Guest
war da nich ma was, dass der rivatuner mit der neuen gts(g92) nich geht, und man was in der ini ändern muss??? Oder gibt's da schon wieder ne neue Version, wo das anders ist?

Klärt mich auf, wenn ich falsch liege!
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
In der rivatuner.ini steht die Angabe G92= 6xxh-61Fh
Die 6xxh einfach durch 600h ersetzen und du kannst die GTS G92 OCen. Mit der neusten Version gehts aber auch ohne CFG hack
 
Oben Unten