vizeu17
Kabelverknoter(in)
HILFE....
Da in allen Threads die ich finden konnte nicht das streht was ich suche, bitte ich Euch um Hilfe oder eine Weiterleitung zum passenden Thread
Vielen Dank im Voraus.
Jetzt zu meinem Problem;
Ich hab mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner "zusammengebastelt"
(genaue Daten volgen mor., da ich im mom. nicht an meinem Pc sitzen kann)
Ich habe mich durch alle Widrigkeiten einer WaKü gekämpft,um mich im Anschluß mit OC zu beschäftigen, mein Gehäuse umgebaut und alles angeschlossen... ein langer und nicht grad einfacher Weg, aber es ging immer weiter... jetzt stehe ich aber vor den Einstellungen im BIOS und das ist zu viel für mich, da ich mein Rechne auch nich einfach durch Dummheit grillen will
Ich hab schon ein paar Dinge in anderen Threads gelernt, BLCK usw.
... das probl. ist manchmal wird von Abkürzungen gesprochen die es in meinem BIOS nich gibt...(oder anders benannt sind)
und den zusammenhang zwischen RAM und Proz. krig ich nich ganz zusammen, bzw bis wohin ich den Ram(glaub:6Gb ocz 1333) belasten kann und wie ich das eventuell umgehe.

Das ist halt alles ganz neu für mich, aber ich würds gerne lern und versuchen.
Deshalb meine Bitte an EUCH :
Eine Einleitung/Erklärung füt DUMMIS (für i7/p6t-d)
Danke
Da in allen Threads die ich finden konnte nicht das streht was ich suche, bitte ich Euch um Hilfe oder eine Weiterleitung zum passenden Thread

Vielen Dank im Voraus.
Jetzt zu meinem Problem;
Ich hab mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner "zusammengebastelt"
(genaue Daten volgen mor., da ich im mom. nicht an meinem Pc sitzen kann)
Ich habe mich durch alle Widrigkeiten einer WaKü gekämpft,um mich im Anschluß mit OC zu beschäftigen, mein Gehäuse umgebaut und alles angeschlossen... ein langer und nicht grad einfacher Weg, aber es ging immer weiter... jetzt stehe ich aber vor den Einstellungen im BIOS und das ist zu viel für mich, da ich mein Rechne auch nich einfach durch Dummheit grillen will

Ich hab schon ein paar Dinge in anderen Threads gelernt, BLCK usw.
... das probl. ist manchmal wird von Abkürzungen gesprochen die es in meinem BIOS nich gibt...(oder anders benannt sind)
und den zusammenhang zwischen RAM und Proz. krig ich nich ganz zusammen, bzw bis wohin ich den Ram(glaub:6Gb ocz 1333) belasten kann und wie ich das eventuell umgehe.

Das ist halt alles ganz neu für mich, aber ich würds gerne lern und versuchen.

Deshalb meine Bitte an EUCH :
Eine Einleitung/Erklärung füt DUMMIS (für i7/p6t-d)
Danke
