OverclockerMainboard für S1366

ElSchwingo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
OverclockerMainboard für S1366

Hallo bin auf der Suche nach einem neuen Board, nur weiß Ich nicht genau was Ich jetzt nehmen soll, mein derzeitiges ist das ASUS R2E aber das läuft nicht mehr so wie es soll.
Zur Auswahl kommen für mich:

1)EVGA X58 SLI Classified ohne ECP/NF200, X58 (triple PC3-10667U DDR3) (141-BL-E760-A1) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
2)Gigabyte GA-X58A-UD7, X58 (triple PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
3)DFI LANparty UT X58-T3eH8, X58 (triple PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Meine derzeitige HW:
2x Zotac GTX 295
Core i7 920 @ 4,4GHz
6GB Corsair Dominator GT DDR3 2000
Enermax Revo 85+ 1250W
Gekühlt wird mit Wakü

Was für ein Board würdet Ihr mir vorschlagen?
Ziel währen BCLK 235+
Auf meinem R2E wahren nur 221 möglich weiß aber nicht genau ob CPU oder Board limitiert,glaube aber das Board den was Ich schon gelesen habe gibts beim R2E ganz schöne Schwankungen.

mfg

AW: OverclockerMainboard für S1366

Ich denke mit dem EVGA kannst du nichts falsch machen, aber auch das GB soll super sein. Ich würde das EVGA nehmen, vom Preis natürlich abgesehen.

Bei Bclk 235 oder mehr ist das EVGA Classified das einzige MB.
Alle anderen schaffen das nur in Ausnahmefällen.

jap, ich denke mal, dass das EVGA board super ist (gerade zum OCen)
aber auch mit dem Gigabyte dürfte es keine probleme geben, abgesehen davon natürlich, dass man damit wahrsch. nicht so gute OC ergebnisse erreicht wie mit dem EVGA

der preis ist für dich wohl völlig uninteressant?

Das ASUS Supercomputer ASUS P6T7 WS SuperComputer schafft auch einen hohen BCKL ;)
Allerdings würde ich dir zum Classified raten ;)

Edit:
Sonst warte doch auf das Rampage III Extreme...
Das soll angeblich alle felher des II Extreme ausmertzen ;)

Wo habt ihr alle den geldscheißenden Esel gefunden? Ich will auch so einen haben!
Das DFI-Board ist ja mal hässlich, alter Schwede!

Ich kann dir auch nur das EVGA-Board empfehlen!

Was hat das mit Geldscheißenden Esel zu tun???
Du empfiehlst doch selber das teuerste Board :daumen2:

Das DFI-Board ist - wenn man es in das richtige Gehäuse einbaut - garnicht mal so hässlich!
ich würde dir auch zum EVGA-MB raten, wenn du das Geld dafür hasst.

Hallo währe am Classified jetzt interessiert aber habe im Internet von einem Bootproblem der im BIOS Sockel sitzt gelesen, das macht mich schon ganz schön stutzig.
Will mal ein Board haben das nicht dauern herum zickt.
Preis ist egal ja.
Und will auf keinen Fall mehr ein ASUS haben, habe jetzt schon ein Striker II Extreme, P6T6 WS Revolution und das Rampage II Extreme gehabt und keines ist so richtig gelaufen wie es sollte( Das Striker hat nach einem Monat den Geist aufgegeben)( Beim P6T6 war die halbe Zeit die zweite GRAKA verschwunden) und lauter solche Sachen, und von dem Support mal ganz zu schweigen.

mfg

Zurück